LCD-Tacho Geber! für geschw. ??!!

sers

so ich hab jetzt diese tachoadapter, nur hb ich noch ne kleine frage hihi

der tachoadapter hat 2 ausgänge

1x +/- 10Volt Rechteck
    1x 5Volt Rechteck.....

welche muss ich nehmen, also sprich mit wieviel volt arbeit das Opel impulssingnal oder ist das egal?

weil auf dem geber steht 12v.....
    und ich denk wenn ich jetzt das teil an die 5V leitung häng und dann sind es doch 10V dann wirds das wohl gewesen sein....

Du schreibst doch es gibt 2 Ausgänge! Der eine gibt dann ein Rechtecksignal in einer 5V Spannung und das andere in 10V, also würd
    ich erst mit 5V ins Tacho gehen und schauen ob es funzt und dann mit 10V
    falls die 5V nicht reichen.

MfG
    Turbospeedy

Hmm, hab das jetzt mal alles durchgelesen und mich interessiert schon, in welchem Auto der Tacho nun verbaut wurde. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

naja alles funzt ned *g* der essi haate 2-3sachen nicht, was der tacho kann und das mit dem öl druck hab ich auch ned angeschlossen...aber zeigt immer voll an komisch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!