Schweller/Radlauf für Saison 06

  • #13

    AAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Atte, ich will Bilder sehen... ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #15

    so hab die bilder jetzt bei www.imageshack.us hoch geladen und nich mit unserem bilderupload, denke jetzt müsste es funzen!?


    hier noch n paar bilder:





    so, hier simma schon in der lackiererei, spachteln und schleifen liegt mir net so :rolleyes:







    nächsten bilder kommen..... :]


    Gruß, Atte

    ATTE - Mut zur Leidenschaft!

  • #16

    Hmm, warum soooooooooooooooooooo viel Spachtel? Und der Schweller sieht auch nur aufgesetzt aus, oder muss das so sein?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #17

    dass sieht ja alles schick aus =)


    aber iss dass normal dass die radläufe nur so mit ein paar punkten rangeschweisst und dann verspachtelt werden ?


    die hebebühnen interessieren mich mal, werden die metertief eingegraben oder wie kommen die da raus *g*

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • #18

    wie bitte? zum zeitpukt der aufnahme sind nur ein paar schweißpunkte vor dem spachteln haben die alle n abstand von ca 5 mm gehabt, wenn ich den abstand zu groß gelassen hatte würd mir nur der spachtel reißen ;)


    ja, die sind meter tief im boden


    Gruß, Atte

    ATTE - Mut zur Leidenschaft!

  • #19

    achso, sry wusste ich net ;) sieht man aber auchnet und wenn doch dann tuts mir leid hab meine brille letztens kaputtgemacht...


    wie tief sind die denn genau in der erde bzw im fundament drin ?

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!