Elektrishes Schiebdach

Ja das ist der Motor wo ich eingebaut habe.
    Habe den schon 2 Jahre eingebaut und funzt ohne Probleme nur eben mit der Abdeckung nicht.
    1. Muss das Zahnrad vom Motor um ca 1cm nach oben versetzt werden. Dazu nimmt am besten das Schweisgerät
    2. Nimmt senknietmuttern und presst diese in Schiebedach ein. Da kann man den Motor dann fest machen.
    3. Kabel verlegen.

Das ganze hat vielleicht 1 Stunde oder so bei mir gedauert. Kann am Wochenende mal Bilder machen wenn ich dran denke

Schön und gut, passend kriegt man nahezu alles gabastelt,
    aber wieso besorgste dir denn nicht einfach nen Astra oder Vectra Motor, und gleicch die Abdeckung dazu??
    15 min Arbeit, und sieht auch noch gut aus!!! ;)

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Wusste nicht das es da unterschiede gibt habe gedacht das macht jeder so wie ich. Werde mir aber einen Motor besorgen

Ich habe ele. Schiebedach war kein Problem.
    Habe es aber aus einem Senator. Motor mit zwei Schrauben aus dem Senator in meinen Kadett E Gsi eingebaut. Verkleidung musste angebasst werden. Teile aus dem Himmel mussten ausgeschnitten werden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!