Elektrishes Schiebdach

Hallo
    Habe bei mir ein Elektrisches Schiebdach vom Calibra eingebaut. Habe die abdeckung nicht passen bekommen. das sieht bei mir zum kotzen aus. Außerdem muss ich das Zahrad vom Motor höhre schweisen. Jetzt meine Frage wie muss ich den Motor richtig einbauen und die abdeckung. Habe in der suche nichts passendens gefunden.
    Gruß

Calibra, nicht Vectra etc. das sieht ganz anders aus, weiß auch gar nicht wie das überhaupt passen soll, da das Dach beim Calli beim nach hinten fahren nicht ins Dach sondern aufs Dach läuft.

Sorry ich meinte ich habe den Motor vom Calibra ins Schiebedach eingebaut.

Hups, stimmt ja, das is ja mal ne Ausnahme...öhhh dann würd ich sagen anderen Motor besorgen und glücklich werden.

Warum wurde das beim Calli eich anders gemacht als sonst?

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

jop, cali mtor passt nicht.. der ist ganz anders angeordnet.. da steht der motor vorne zur scheibe raus:. beim astra doer anderen modellen die passen, da ist der motor neben dem ganzen zeugs :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Also habe den Motor schon zwei Jahre eingebaut nur die abdeckung passt nicht. Also werde ich mir nen anderen Motor besorgen. Danke

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!