Golf Umbau für 40000€
-
-
-
#32 erstens,muß ich mal zugeben,dass der Bericht über den Golf doch auf Kabel1 kommt und nicht auf Sat1.
Über die Farbe kann man streiten.Bei der Invetition hätte man auch ne mehrfarbige Lackierung machen können. Da hätten die Lacker mal zeigen könen,was so alles möglich ist.Aber sicher haben die gesagt,dass das bei dem Golf nicht lohnt! :totlach :boomshakalaka
VILEDA: Der Audi hat auch bestimmt noch ne zusätzliche,elektr. Kühlwasser-Umwälzpumpe und der Wasserkreislauf hat nen zusätzlichen Wärmetauscher mit dem Ölkreislauf.Das verhindert,dass sich ein Hitzestau im Auspuffkrümmer bildet,was den Turbo beschädigen kann.
Der Audi 200 Turbo von meinem alten Meister hatte das auch schon.
-
-
#33 TR mit dem Wärmetauscher gebe ich dir recht bei der Umwäzpumpe weiß ich es jetzt nicht so genau. Seit unsere betriebe getrennt sind hab ich nicht mehr so viele Audis inne fingern.
zudem: Auch dieser Turbo nimmt einem früher oder später sowas übel. Wir hatten schon Kunden (bis jetzt 2x der selbe) die es geschafft haben innerhalb von je 2500 km den Turbo in die wüste zu blasen! Und wer war es? Es 19 jährische söhnschen hat mal papas dicken A4 1.8T bekommen um morgens zur schule zu fahren (besagte 2 mal) und hat beide male den Turbo verbraten. Der eine war bombenfest möchte gerne wissen was er damit gemacht hat... vermutlich morgens motor eiskalt um die erste kurve und dann erstmal ab in den begrenzer mit dem zeiger... nene die junge bube
Ich wäre auch dafür gewesen einen schönen C_Kadett zu nehmen. Das ist wenigstens ordentliches Kulturgut!!!
Ich vermute aber das die nen Golf genommen haben, weil da die Karosserien um einiges standhafter sind und nicht so schnell weggammeln. Die müssen ja kaum was an der Karosse in ordung bringen. Bei nem E wäre das nciht passiert
Mal sehen was draus wird. Wenn ich den gewinne, darf ihn der der mir am meisten geld gibt ihn höchstpersönlich in die presse fahren
Ne mal im ernst, für 15000 verscherbelt und gut is...
Greetz Cossie
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!