Schwarze Nebelschlußleuchte ??

Wenn du rote Birnchen für die NSL findest geb bitte mal bescheid wo. Ich suche schon ewig nach den Teilen. Die einzigen die ich nach langem suchen mal gefunden habe, sind nicht stark genug.
    Habe jetzt nur selbst gefärbte drin. Die hatte ich bei MTS-Carstyling dazu bestellt. Die sind alles mögliche aber sicher nicht rot -> eher dunkel orange. Durch den letzten TÜV bin ich damit nicht gekommen. musste auf Seriengläser umbauen.

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Ist aber leider nicht zulässig. Daher suche ich nach einer legalen Lösung. Bei Verkehrskontrollen bin ich wegen der NSLs schon oft ins Straucheln gekommen...und beim TÜV gar keine Chance.

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Ich glaube nicht das einer bei ner Verkehrskontrolle/Tüv das Glaß abschraubt und schaut ob die Birnen rot angepinselt sind. Schließlich müssen die Schlussleuchten rot leuchten, vielleicht sollte man sich mal mit dem Tüv in Kontakz setzen, kann mir nicht vorstellen das der was dagegen hat.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Hy !!
    Du kriegst das Nebelschlußleuchtenglas bei MTS .
    Internetseite http://www.mts-carstyling.de
    Die hat damals 24,28 Euro gekostet Artikel-Nr.O0165 ( frag bitte nach, kann sein das die die Artikelnr. geändert haben. )
    Adresse:
    MTS Individual Car Styling GmbH
    Schmiedegasse 19
    37154 Northeim
    Tel. 0049-5551-913077
    e-mail: webmaster@mts-carstyling.de

Jo, vielen Dank auch.

Wobei sich nun natürlich auch die Frage nach dem Leuchtmittel stellt. Sollte also jemand wissen, wie man das auf legale Weise anstellen kann, das die NSL trotzdem rot leuchtet, so wäre auch ich für eine Info dankbar.

Gruß Michel

Also ich hab die damals auf der MTS Homepage bestellt,war vor ca. 1 Jahr.

Der Auftrag wurde aber nie ausgeführt weiss nicht was da los war.

Falls es bei jemandem mit der bestellung klappt könnt ihr ja nochmal hier bescheit geben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!