Bezinleitung im Innenraum

soen für so ein und nicht sohn... das gegenteil von tochter ;)

aber ich würde die lieber da lassen wo sie sind, allein zigaretten oder soen (!) kram der da hinfallen kann... ist doch nur unnötig gefährlich...
    denke das sieht der tüv auch nicht groß anders.

gruß hashba

Ich hab mal bei meiner TÜV - Stelle nachgefragt : die Leitungen müssen einsehbarsein wegen Dichtheit und Korrosion, Metallleitungen hat der TÜVmensche noch empfohlen. C Kadett, A/B Manta und Ascona haben ja den Tank und einen Teil der Benzinleitungen im Innenraum (Kofferraum).

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Die Leitungen müssen an einem Stück sein und keine Verbindungen und/oder trennungen im Fahrgastraum haben.Desweiteren aus Stahlflex und im gewissen Abstand befestigt.So mach ich es in meinen Wettbewerbsfahrzeugen.Und ich habe so immer alles Eingetragen bekommen.
    Anders hingegen bei den Bremsleitungen.Die können Verbindungen im Fahrgastraum aufweisen.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Ist ein Kadett E, wird zum Wettbewerbsfahrzeug bzw. Sommerauto. Ist nicht mein Kadett

Ich kann ihn ja mal fragen, ob ich paar Pics von seim Aufbau hochladen kann bzw. bekomm

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!