modern-olDschool. retro die dritten
-
-
-
#112 ich find die wählscheiben interessanter, nicht schöner, aber interessanter...
vorne umschüsseln is nicht ... wird beim einlenken zu knapp, zumal die fuhre nochmal um 10mm runtersoll, sofern ich mal mit meinem gewindeproblem weiterkomm.
luft unterm auto ... ich glaub mir fällt ein ei aus der hose, damit komm ich nicht mal mehr richtig vom hof, bin schon am tüfteln, wie ich an den querlenkern wechselbare kufen drannkrieg ... die teile wollen schliesslich auch mal glänzennaja, es ist immerhin noch ne bodenfreiheit von 50mm vorhanden ... also im "normalfall" noch fahrbar ...
-
-
-
-
-
#115 Die BBS und der Kadett sind wie für einander bestimmt. Ich bewundere immer wieder gerne deinen D und die vielen schönen Felgen, die ihn zieren dürfen. Im Gegensatz zu deinen Alufelgen wirken meine wie verrostete Stahlfelgen... :D, was der (Taxifarbene) Rekord macht würde mich auch interessieren...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!