modern-olDschool. retro die dritten

  • #112

    rene


    ich find die wählscheiben interessanter, nicht schöner, aber interessanter...
    vorne umschüsseln is nicht ... wird beim einlenken zu knapp, zumal die fuhre nochmal um 10mm runtersoll, sofern ich mal mit meinem gewindeproblem weiterkomm.
    luft unterm auto ... ich glaub mir fällt ein ei aus der hose, damit komm ich nicht mal mehr richtig vom hof, bin schon am tüfteln, wie ich an den querlenkern wechselbare kufen drannkrieg ... die teile wollen schliesslich auch mal glänzen ;)


    Martin


    naja, es ist immerhin noch ne bodenfreiheit von 50mm vorhanden ... also im "normalfall" noch fahrbar ...

  • #114

    Mir gefällt er mit all deinen Felgen. Ich freu mich schon auf den Rekord. Und ich hasse es das an meinem nichts vorwärts geht. :(
    Aber auf jeden Fall mega Respekt vor der Arbeit und ich bin ja mal gespannt was da noch kommt. ;)

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #115

    Die BBS und der Kadett sind wie für einander bestimmt. Ich bewundere immer wieder gerne deinen D und die vielen schönen Felgen, die ihn zieren dürfen. Im Gegensatz zu deinen Alufelgen wirken meine wie verrostete Stahlfelgen... :D, was der (Taxifarbene) Rekord macht würde mich auch interessieren...

    Kalle J , der Zuverlässige

  • #118

    das mit dem "vom hof runter kommen" kennt der rene wohl nur zu gut.
    man könnte glatt meinen, der betet sein auto immer erst an vorm losfahren......fallaufdieknie
    aber vielleicht sollte er die decken mal durch nen "roten" teppich ersetzen......nichtswieweghier!!!!

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!