Leute aus Limburg

Auch auf meinen Kennzeichen steht LM .-))

Allerdings sind es in der Hauptsache Corsas aber ein Spagetti steht noch ganz hinten in der Halle. Auch er wird irgendwann das Licht der Welt wieder erblicken.

Ach so wie kommen aus Selters

Sehe schon hier lohnt bald ein LM und umzu Treffen

alles liebe
    Petra

Nur die Harten kommen in den Garten
    http://www.corsaclan.de

Guude
    Speedygonzales meinte in deinen baustellenfotos da ist ein pic von deinem müsste neben der ice strecke geschossen worden sein. auf nem geteerten feldweg.
    @Carry du bist die mit dem eminem kadett :) stehst übrigens schon in meiner icq liste...übrlege mal :)

Einmal editiert, zuletzt von --ChaosProject-- ()

Ach Gott, jetzt erinner ich mich! Wir haben ja schon mal geschrieben, stimmt ;) So viele Leute.....

Ja, aber der "Eminem-Kadett" ist schon lang out und jetzt ist´s ein Lila-Teilchen (befindet sich aber im Sommerschlaf bis November)

Wohn auch nur nen Katzensprung von LM wech! :chinese:

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

so klein is die welt ... bin in hahnstätten zum kindergarten und in die grundschule gegangen.... is aber schon saulang her...

Guude
    @ speedygonzales, meinte dieses bild hier mit graviti etc...

Gude,

bin zwar net sooo ganz aus der nähe von limburg allerdings hab ichs ausm marburger raum eher schon richtung biedenkopf auch net allzu weit!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!