Im kabio E summt und brummt es

Hallo . In meinem 1,6er E-cab.summt und brummt irgentwas im kofferaum,ich finde die quelle nicht , was kann das sein.
    Ein Tier ist nicht drin :)
    vom Ton her vieleicht was elektrisches.

MFG diplomat

Summt es immer?

Oder während der Fahrt in Kurven? Dann kanns n Radlager sein.

Oder wenn die Zündung an is? Dann hörst du wohl die Benzinpumpe im Tank.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Klingt jetzt vielleicht blöd aber summt es immer auch wenn der Radio aus ist! Vielleicht hast ein Masseschleifen bei deiner Anlage!?

ich würde auch auf die benzinpumpe am rechten hinterrad tippen. die ist bei jedem so laut.

mfg säckle

jop,is richtig 1,6er hat die innenliegend....wüsste nicht was sonst dort summen könnte...evtl das elektrische verdeck??schalter evtl kaputt und handbremse angezogen oder überbrückt??wer weiss wer da voreher dran rumgefuscht hat??

Hab das Summen in meinem Cabrio auch (zwar ein 2.0 GSi Cabrio) und es kommt definitiv von der Benzinpumpe.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!