Wer kennt die Hipo Gruppe A ??

  • #2

    Ich bezweifel mal, daß der Hintermeier richtige Gruppa A Anlagen fürn D hat. Entweder er hat irgendwo noch einen Restbestand von Jetex Gruppe A fürn D aufgetrieben (Idealfall), oder es sind umgeschweißte E Kadett Anlagen (Lexmaul oder Jetex/Fortex). Ruf erstmal an und frag nach, nicht daß du dann eine Anlage vom E bekommst, wo du "etwas anpassen" darfst. Nicht wundern, wenn da ständig belegt ist - ist normal beim Hintermeier, da klingelt das Telefon nonstop.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #3

    Okay, danke für den Tipp !!


    Also wenn das eine original D von Jetex oder so ist, wäre super. Eine angepasste vom E ist doch auch gut oder? Nur wenn ich da selber nichts mehr anzupassen bräuchte.


    Gruß Mischa

  • #4

    Wenn die Auspuffanlage sauber angepaßt ist, hätte ich auch keine Bedenken. Aber ich glaub nicht, daß Hipo immer eine bereits umgeschweißte Anlage auf Lager haben. Wie machen die das mitm Anpassen, schnell mal einen suchten, der noch einen D Kadett hat, dem seine Auspuffanlage demontieren und dann auf seinem Auto die neue Anlage anpassen ? Es wird glaub ich eher drauf rauslaufen, daß man mitm eigenen Fahrzeug bei denen vorfahren muß und dann der Auspuff angepaßt wird. Nächstes Thema - Gutachten, kriegt man dann ein E Kadett Gutachten und darf sich dann mitm TÜV rumplagen ? Aber bei dir war das mitm Gutachten net so wild, oder ?

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #5

    Bei mir ist Gutachten nie eine Problem. Wir brauchen in Holland kein Gutachten. Eigentlich schon, aber keiner der da was von sagt. Wenn das Auto nicht ZU laut ist, bekommt man fast niet Probleme.


    Ist vielleicht Luxus, aber wir haben eine Beschänkung auf 120 km/h.


    Gruß und schönes Wochenende,
    Mischa

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!