Klener Vorsommerumbau

@ kloppy

Es gibt ja auch keine 7" breiten Serienfelgen für den Kadett ;)

Die von mir genannte ET von 47 bzw. 49 bezieht sich auf die 5,5 oder 6" breiten Serienalus.

Aber wie gesagt, 7x15" mit ET 38 ist beim Kadett eigentlich kein Problem. Jetzt mal vom Umlegen der Kanten mal abgesehen. Und das kann man zu Not auch noch selber machen (einfach den Rost mit nem kleinen Hammer wegschlagen, dann passt das :D ).

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

also ich hab meine ausgebeult hinten (rausgezogen), hab 7,5x16 Zoll mit ET 25 drunterbekommen...
    Ist aber schweine eng, mein Kumpel hatte mir seine halt mal ausgeliehen. Die hatten 215 drauf, wenn ich 195 nehme sollte es gut sein.
    Bin am überlegen ob ich 17 oder 18" mir hole...

17" sieht meiner Meinung nach recht schick aus auf'm Kadett, 18" finde ich schon etwas übertrieben.

Ich hatte auch überlegt mir ein Paar in 7x17" mit ET35 oder 38 zu holen. Habe mich aber dan doch für nen Satz gebrauchter Shaper TwinLight in 7x15" entschieden.

Das gesparte Geld werde ich am Omega verwenden. Der soll für die nächste Saison 19"er bekommen. Die 18" hab ich jetzt schon fast 10 Jahre und langsam werden die AZEV E langweilig :D (mit 18" konnte man '97 noch einen reißen, heute ist das fast schon Standard ;( )

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!