Und wieder einer weniger

Hallo Leute , War heute beim Schrotter, und musste mit entsetzen feststellen, das dort ein GTE steht . Gleich Bilder gemacht. Zum Schrotter hin , wollte ihn den GTE abkaufen. durfte aber nicht verkauft werden , wegen Brief u.s.w. , ausserdem war der Motor und Getriebe schon verkauft. Wollte ihn trotzdem kaufen und vor Ort schlachten , aber der Schrotte wollte zu viel . Schade eigendlich . Der Wagen war eigendlich im guten zustand . Der GTE wurde Gestern (23.01) vom Vorbesitzer abgestellt, und ich wollte noch gestern zum Schrotter . So ein Mist! Das GTE schild war leider auch schon weg.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Nicht schön sowas! Kann das echt nicht gut haben!So ein schönes Auto!

Schönes Auto? DER? Na ich weiß ja nicht... Sieht nichmal so aus als ob die Basis noch was wäre...

Da kann man gar net hingucken!!! Wie kann man nur solche autos einfach zum schrotti stellen??? Beim Golf versteh ich das ja ...

Das tut richtig weh wenn man sowas sieht,aber manche leute wissen eben nicht was sie da eigentlich noch für ein auto hatten und sind froh wenn der weg ist.
    Ich hatte vor drei jahren bei uns in Schwerin auch einen komplett aufgebauten gte auf dem gefunden.Der war komplett verspoilert und hatte alles was das herz begehrt,aber bei uns ist der D eher ein Exot und somit ging der fast komplett in die ewigen jagdgründe ein

Frag mich mal ! Ich hab aber wenigstens noch den Lufmengenmesser ausbauen können . Den Wagen kannte ich , der Typ Wohnt 2 Strassen weiter . Der fuhr den Wagen bei Wind und Wetter . Es ist ein 84 Bj .Ich hatte ihn mal darauf angesprochen , aber für ihn ist es ein Auto das ihn von A-B bringt . Hab den Wagen an den Aufklebern und an der Mittelkonsole sowie den Aufgebrochenen und zugeklebten Schloß erkannt.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Passen die Engelmänner auch am Kadett E? Die finde ich nämlich richtig geil! Die würde ich auf jeden fall noch abbauen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!