Und wieder einer weniger

SCHREIIII!!! Keine Bilder mehr das tut ja in der seele weh! Das erinnert mich immer an meinen alten GTE!!! *schnüff*

Tja, so schade das ist. sobald ein auto den weg dahin gefunden hat kennen die meisten keine gnade mehr.
    da zählt dann bloß noch: was ich hab hab ich,egal was die anderen noch brauchen.

@kleistiv:
    Ist das ein großer schrottplatz und leicht zu finden?
    kenne in HH bloß "Autoverwertung Kiesow" in Norderstedt

nö klein aber leicht zu finden . Hamburg Moorflet runter , erste kreutzung gerade aus ikea ist rechts, dann 50 m weiter kreutzung rechts auf die halske str. immergerade aus (macht eine linkskurve ) dann so ca 1 Km auf der linken seite schrottplatz

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

muss man eigentlich kfz-ler sein, wenn man nen schrottplatz aufmachen will?

mein damaliger chef vonne tanke hat mal gesagt, nen schrotti würde sich ne goldene nase verdienen, wenn das gelände kaum was kostet!

also... opel-schrottplatz-eröffnung ... wer macht mit?

Ich bin dabei!!!

Allerdings sind die heutigen Umweltauflagen sehr streng geworden.Wegen Öl im Grundwasser,etc.

@ nico: hab Dir die Blende vom Radioschacht aus dem Irmscher auch auf Seite gelegt!

@Kadett-d-gte:Bekommt man die echt nicht mehr? Ich hab soviel ich weiß noch zwei Stück,bin mir nicht ganz sicher,aber einen hab ich auf jeden Fall noch.Und noch mindestens zwei Steuergeräte!

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

offtopic:
    hab mir eben noch nen einwand von nem kumpel anhören müssen: in 2 jahren greift die verordnung, dass autohersteller ihre ab 98 gebauten autos kostenlos zurücknehmen müssen... rentiert sich also nicht!

So Nico war heut bei Stömenden Regen auf dem Schrottplatz und hab deine scheiß Rahmen ausgebaut , wobei ich mich fast mit so einen Alten Türken (ich schätze mal um die 50)geprügelt hätte,da der Kerl genau am GTE rummachte als ich ankam .Bin dann in den GTE eingestiegen bzw. geklettert,(der Wagen stand Wackelig auf dem Dach eines E-Kadetts), als der Türke losbölkte , das er die Scheiben haben wolle , ich rauskommen soll., ich dann zurück gebrüllt (wegen Regen eh schon schlecht gelaunt).Steck dir deine Scheiben sonst wo hin . Ich will nur die Rahmen , ....nix Rahmen ,Rahmen meine . .....du raus aus Kadett oder....ODER WAS!!!??. Bin dann aus dem GTE gesprungen , hab mir natürlich auch noch meine Hose eingesaut, mich dann mit meinen 130 Kilo /1,90m vor ihm Aufgebaut . Dann ist der Türke Pöbelnt abgehauen. Dachte hab meine Ruhe und baute die Rahmen aus . Als ich fast fertig war kam er wieder und wollte mir die Rahmen wegnehmen . WENN DU DIE SCH. RAHMEN ANFÄßT ....trete ich dir so in Arsch das du in dein Istanbul landest. !!...Der Türke Pöbelte was von Nazi und Rassist und noch andere Schipfwörter ... Und ging dann wieder Pöbelnt, sodas ich nochmal ruhe hatte und ein Paar Horrorbilder machen Konnte !! Kam der Typ doch glatt wieder an . Pöbelte von er wolle mich anzeigen , da ist mir der Kragen geplatz und mir lauthals was rausgerutscht... VERPIß DICH DU SCHEIß KANACKE.... Ölauge ... u.s.w. war nicht gut.... denn runterrum waren irrgendwie lauter Ausländer am werkeln , viele von denen schauten mich dann an .Hab dann lieber meine Rahmen genommen und bin richtung Ausgang gegangen. Wobei der Türke wohl dachte ich will zu ihn ,da er genau zwischen mir und den Ausgang stand, er dann zügig seitlich weggegangen. Man Nico das Kannst du gar nicht wieder Gut machen. Ach ja als der Türke weg war hab ich die Seitenscheiben versteckt. ! Die kriegt er nicht !!! Und noch was ,bin kein Rassist ! Oder Nazi! zumindest nicht immer! Gruß Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!