Auspuffanlage

Achsooo hab das Nicht überlesen :rolleyes:

dann nimm nen 200Zeller von unifitt und ne Dsop anlage dann gibbet Top-Sound :D

Hat auch gleich jemand Links und Preise zur Hand?
    Ja,wie gesagt er sollte NICHT dezent klingen.Laut aber vor allem auch nen geilen,tiefen Sound haben und nicht einfach nur röhren wie ein kaputter Auspuff(wobei die manchmal auch gut klingen :D)
    Ich schau auch zeitweise bei eBay obs da welche gibt aber meistens sinds nur ESD oder MSD und da ich keine Ahnung von Anlagen hab ob die zusammenpassen hab ich bis jetzt noch nix gekauft.Da muss der Querschnitt gleich sein damit ich die kombinieren kann oder umschweißen?
    mfg :)

DSOP.net beste adresse für dein Anliegen lass die finger weg vom e-bay da bekommst keine richtige anlage
    kat bei Unifitt.de
    oder let kat nehmen sound wie bei mir Super Brachial :D
    aber nicht aufdringlich eher süchtigmachend

Oli

du bekommst aber aus nem Sauger nie den Sound eines Turbo Motors, egal mit welchem Kat :P

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

würde ich auch nicht wollen(hab ja beide!!)
    Hab beim xe ne dsop mit Unifitt kat und beim let ne dsop mit Downpipe d3kat etc beide sehr nett

oli

Hab zwar nur einen C16NZ und eine MK-Racing (50 mm) mit VSD Attr. drunter, aber das klanglich geht schon recht gut. Noch besser fand ich die VSD Attr. mit 'nem Remus Endtopf Typ 778, das hat ordentlich gebrummt.
    Bastuck ist natürlich Sahne weil erlaubt, der MK Endtopf hat zwar eine ABE...aber nur für's Endrohr.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

Sebring ist auch ganz gut, den habe ich dran. der röhrt auch schön.

mfg säckle

Also ich hatte bis vor kurzem ne Bastuck Gruppe A kombiniert mit nem Mättig Fächerkrümmer und nem offenen Luftfilter.
    Alles eingetragen und der Sound war einfach geil.

Einfach dumpf und sportlich !

Die Teile stehen jetzt alles zum Verkauf. :(

Hi

hab unter meinem Cabrio ne Bastuck ab Kat. Klingt total geil, ist richtig gut eingefahren.... ;) mei Frau is ständig am meckern die ist Ihr zu laut....Sportluftfilter hör ich so gut wie überhauptnet dank der Bastuck. Kann ich nur empfehlen. Kauf mir hier im Forum evlt ne zweite für mein zweites Cab =)

Oben ohne find ich geil

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!