sehr sehr dumme frage aber bin kadett neuling

hallo kadett user.ich habe eine sehr dumme frage ich wollte gerne wissen wieviel das tankvolumen eines 1.6 l maschiene mit 55kw =75Ps ist.wollte mal volltanken nicht das ich zu voll tanke.danke schonmal im vorraus.

Opel gibt 42ltr. an . aber wenn er fast leer ist bekommste ca 48-50ltr. rein . grüsse

danke dir aber meiner ist ein cabrio das macht kein unterschied oder?

hatte meinen 1,6er mal richtig leergefahren und hatte knister dabei und bin dann direkt an die tanke . aber so um die 50ltr. rum wenn er ratze leer ist kommste hin .

Ja wat den jetzt?????

Der eine sagt nur bei den beiden GSi-Modellen sind es 52 Liter und die anderen haben nur 42 Liter Tank :rolleyes:

Der andere sagt die haben ab einem bestimmten Bj. alle 52 Liter Tanks.

Hab jetzt einen 90ger mit 1.4 Liter Maschine und meine er hat einen 52 Liter Tank, kann das sein??

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

rund 50 Liter!
    bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger! Also 42 Liter wäre sehr wenig, da würde ich mir mal nen Kopf um die Tankendlüftung machen! Da hat es bestimmt den Tank zusammen gezogen......

Mfg....Kadett_V6.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!