-
-
-
#22 ZitatAber die Zeit bis dahin....
Jo little, da kann ich nur das empfehlen!
[ebay]7241438221[/ebay]
BESCHREIBUNG:
- für jeden Einsatz geeignet
- für Fitness, Stabilisationstraining, Reha ...
- auch für Büro als Sitzkissen geeignet
- Durchmesser: 33 cm
- ständig wechselnde Sitzposition stärkt Muskulatur
- Sitzhärte kann über Ventil angepasst werden -
-
-
#24 11Monate verbaut und 3tkm
fahr mal bissle mehr damit wirst merken das sich was tut!
Butterweich wirds natürlich nicht werden und so wie nen ZBSmart
wird er auch nicht werden!!
Aber bissle weicher wirds noch Straff bleibs Aber nur straff also das geholper was da war kam Hauptsächlich von hinten Vorne kommt der sicher noch merks ja bei meim Fahrwerk das sich das setztoli
-
-
-
-
-
#27 Ja aber nach 3tkm sollte der doch schon weicher geworden sein....
Isser aber nich..
Der is von Anfang an so..
Ich hab eigentlich gehofft es würde an den begrenzern liegen.
Einerseits bin ich erleichtert das ich ihm das nicht zugemutet habe anderseits weiss ich jetzt net mehr warum der so hart ist.Mir war bewusst das sich ein Fahrwerk "setzt", soweit ich das aber wusste liegt das nur mit der Höhe zusammen.
Und nach 3tkm sollte er sich schon gesetzt hat!?Die Hoffnung stirbt zuletzt, jedoch isse schon kurz davor.
-
-
-
-
#30 kann dir nen kadett danebenstellen mit der selben tiefe die er hat wenns sich gesetzt hat der ist tiefer.
Bist heute mal gefahren??
Wenn alles nichts wird bin im Juni eh mal in Hessen dann können wir nochmal schauen wenns sich bis dahin nicht erledigt hat,dann kannst auch mal bei mir mitfahren das weist Wie Hart bzw Weich der sein solte bzw istOli
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!