Blinkerschalter

Hallo

Mir ist die Nase vom Blinkerrücksteller am Schalter abgebrochen.
    Ich habe das geklebt, aber lange wird es nicht halten. Also muß ich mich nach einem neuen Blinkerschalter umsehen.
    Passen da auch die Schalter von anderen Opels ohne Umbauarbeiten. Und wenn Ja, welche?

Gruß
    Carsten

Kadett E Caravan 1.4i

HI Kombifahrer,

es passen noch die Lenkstockschalter von A Vectra, vom Calibra und vom F Astra.

Einfach tauschen und gut ist.

Gruß,

Andreas

P.S.:

Aber beim Wischerhebel darauf achten das es einer für Heckwischer ist.

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Hi
    ne frage zwischendurch!
    Gibt es eigentlich den Wischerhebel OHNE Heckscheibenwischerbetätiger ich hab Hinten den Wischer entfernt und mir ne neue scheibe gekauft,bracu doch da kein Wischer :D

Oli

Ascona C, Astra F und G, Vectra A und B, Calibra A, Corsa B, Tigra, Agila, Sintra, Zafira, Omega A und B ;)

Olii: Ja, gibts auch, bei Stufenheckfahrzeugen oder Cabrios sind andere Schalter drinne wie beim Rest, also ohne He.Wi. Funktion.

wenn in deinem kaddi ein MID verbaut ist kannst auch den schalter nehmen... sonst gibbet auch die astra limos Ohne schalter am wischerhebel. Oder nimmst mit schalter uns kässt die belegung offen....

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Jo genau, und ausserdem sehen die auch noch besser aus!!! :D

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!