Ich habe zur Zeit meine RD 350 YPVS bei ebay drin,da ich sie wegen Zeit- und Geldmangel verkaufe. Habe eben eine eMail bekommen,in der mir jemand ein Angebot für die RD macht. Genauer ein Tausch angebot. Lest selber:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Maschine, die ich mit nach Mallorca nehmen und dort stehen lassen kann - die RD würde da gut passen. Dummerweise bin ich letztes Jahr auf eine Vereinbarung mit meiner Frau eingegangen : ich darf aus meinem (zugegebenermaßen reichhaltigen) Sammlungsbestand eintauschen, aber nichts mehr dazukaufen.
Damit es interessant wird, biete ich Ihnen hiermit Sachen im Gegenwert von 1.500 Euro aus meiner Sammlung im Tausch gegen Ihre Maschine.
Zu bieten habe ich Antiquitäten ( nahezu alles, was das Herz begehrt - ich bin ehemaliger Antiquitätenhändler) und/oder alte Herrenarmbanduhren (die auch gerne von Frauen getragen werden; ca 60 Stück von 1920-1970). Alle Sachen sind in sehr gutem Zustand!
Wenn Sie sich einen Tausch vorstellen könnten, würde ich mich freuen wenn Sie mich unter:[...] kontaktieren würden. Auf Wunsch kann ich auch Fotos mailen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich weiß nicht,was ich davon halten soll