Astra G Amaturenbrett
-
-
-
#2 Hi,
also erstma wär´s der Übersicht halber denk ich nicht schlecht wenn du deine ganzen Fragen mal in einen Beitrag packen würdest.
Zu deinem Armaturenbrett, Hier im Forum schwirrt ein V6 Fahrer rum, der hat das G-Brett komplett in seinen E verbaut, mit allem drum und dran so weit ich weiss. Ich hab´s auch vor, aber im D, kann dir aber dieses Jahr wohl nimmer weiter helfen, weil ich da heuer noch nicht dazu kommen werd. Aber möglich isses auf jeden Fall. Kannst gerne auch mal die Suche benutzen, das Thema hatten wir schon mal..... -
-
-
#4 Unter http://www.blue-lcd.de erfährst du mehr über den Umbau.
-
-
-
-
-
#7 Ist einen selbst gemachte farbe.
Diese ist das bild und unter dieses link mehr davon auf meiner hompage : Kadett Caravan ( Elstation ) -
-
-
#9 Hat das schonmal jemand von euch richtig ordentlich hinbekommen mit dem Astra G Armaturenbrett und wie siehts mit der Frontscheibenbelüftung aus? Habe bis jetzt nur Einbauten gesehen, wo sich entweder das Armaturenbrett verzieht, oder gar nichts passt.
Und ich kann euch sagen, dass die Elektronik der Horror ist. Hatte mich zusammen mit nem Kumpel vor paar Wochen an den Umbau gewagt, aber ich habs dann aufgegeben, weil ich nicht den Nerv dazu hatte soooooooo viele Schaltpläne zu lesen. Er hat dann alleine weitergemacht und es auch super hinbekommen. Alles läuft über den Multitimer und das Kadett Cabrio hat jetzt sogar vorne und hinten über den Astra G Schalter gesteuerte elektrische Fensterheber und auch das Verdeck über den Schalter.
-
#10 @Trabantman
Wieviel Platz hast du noch zwischen dem Amaturenbrett und den Türverkleidungen?
Hab nämlich auch schon mal mit dem Astra G Brett geliebäugelt, da ich mir aber die alten, breitern Kadett GSI Pappen eingebaut habe befürchte ich das es bereits daran scheitern könnte. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!