Cleaner Motorraum Kadett E Bilder

HI

ich bin auf der suche nach bildern von Cleanen Motorräumen im Kadett E... am liebsten mit 16v und ABS

aber geht auch von anderen... hauptsache so clean.... wie und was egal

wenn ihr bilder oder Pages oder user hier im Forum kennt die sowas haben... bitte posten...

schon mal danke

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ich hab hier ma eins, ich glaub bei den aktuellen treffen bildern warn noch n paar dabei

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

blöde Frage aber wie cleant man eigentlich den Motorraum?Werden die Teile bzw. die Anschlussschläuche für diverse Sachen verlängert und irgendwo im Auto/Kofferraum versteckt oder wie läuft das ab? *dummstell* ?(

HI

grob gesagt ja... die kabel und leitungen werden verlängert... wo die behälter unter gebracht werden is unterschiedlich macht jeder irgendwie anders....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Aber der Kadett auf dem bild wird arge problemme beim bremmsen haben oder es schmeist einen Anker oder so .

Das wage ich mal anzuzweifeln. Es gibt mit sicherheit möglichkeiten die Bremsanlage unsichtbar zu machen. Auf dem Bild sieht man ein Teil des Kennzeichens, Also ist das Auto zugelassen und sowas lässt einem nichtmal der schwärzeste TÜV zu!

Den cleansten E Motorraum wirst du wohl bei dem Nibusgrauen E Kadett finden, mit dme GS-I 500 Nr.Schild. Schau mal nach Bilder vom Treffen 2005 in Bochum. Bzw. bei dem Vectra Bild sieht man seine Felgen also nehme ich an das der auch in Oschersleben war.

Der Vectra ist so zugelassen, bremst aber erbärmlich, der Besitzer fährt deshalb auch nur Piano 8o

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!