Cleaner Motorraum Kadett E Bilder

Hi

Tja dann versuch ich mal anzufangen, ich habe leider momentan nur meine Handycam, darum die schlechte Quali. Also Batterie ist hinterm Vordersitz, Zündspule ist hinter der Ansaugbrücke, Scheibenwischwaschbehälter ist ganz weg. Den Motor und Lichtkabelbaum habe ich auseinander genommen und die Kabel für Nebelscheinwerfer, Bremsverschleißanzeige und Hupe weg getan. Hupe kommt in nächster Zeit mit extra Kabelbaum hinter die Spritzwand. Alles halt irgendwie hinter der Ansaugbrücke versteckt oder ganz weg. Check Controll gibts halt jetzt keine mehr. Ölwanne gegen eine ohne Ölstandsgeber getauscht und lauter solche Kleinigkeiten. Lichkabelbaum und Haubenöffunungskabel mit Kabelclips unter den linken Kotflügel, aber die Clips reißen über kurz oder lang ab da das Haubenöffungskabel doch ein bisschen arbeitet. Hinter der Ansaugbrücke siehts noch nicht so schön aus da muss ich mir noch ein bisschen eine Kabelführung überlegen damit sich nichts in der Lenkung verfängt.

Es ist halt doch noch mein Lehrlingsstück und wenn dann mal ein 16V ins Haus wandert dann wirds sicher noch eine Stufe schöner.

Mfg Christian

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!