-
-
-
#32 Mein Beileid an die Betroffenen und die allerbesten Genesungswünsche an Jeanette, auf das alles wieder in Ordnung kommt. Wäre das meine Frau gewesen, hätte ich ebenso reagiert und ihn vermutlich zum Radieschen-Schnuppern geschickt. So kann man nur hoffen, das er ein paar Monate gesiebte Luft atmet und auf das Bestehen der MPU ein paar Jahre wird warten müssen.
Am einfachsten vermeidbar wäre sowas, wenn man ein totales Alk-Verbot erläßt. Ein paar Ordner laufen Patrouille und Alkis werden des Platzes verwiesen, notfalls mit den Herren in Grün bzw. Blau vom Gelände entfernt. Die sind gern dabei, alkoholisierte Autofahrer von der Straße zu fischen und haben auch kein Problem damit, einfach nur Präsenz zu zeigen - das reicht oftmals auch schon aus.
Zugegeben, das läßt die Teilnehmerzahlen um 95% kollabieren - dafür hat man aber Spaß am Treffen, am Auto und am Fahren mit Hi-Speed unter sicheren Bedingungen. Allemal besser, als schon um 16 Uhr sich ständig nervös umsehen zu müssen, weil ein Lobotomiepatient einen plattfahren könnte.
Alk/Drogen und Auto passen einfach nicht zusammen, wie man hier schrecklicherweise live und in Farbe sehen und hören konnte - auch wenn die Werbung das so unermüdlich in unsere Hirne hämmert.
-
-
#33 Also ich war dieses Jahr zum dritten mal in folge in Oschersleben und muß sagen die letzten 2 Jahre davor war es abgesehen von den schon genannten Begrenzeridioten relativ gesittet und trotzdem empfehlenswert! Dieses Jahr war aber schon der hammer! Ich war mit freundin und meinem 8 monate alten sohn da und als meine freundin mit dem kleinen im kinderwagen auf höhe festzelt war hat so ein Vollarsch direkt mit den rädern auf höhe von dem Kleinen nen Bunout vom feinsten hingelegt! Der *peeep* kann froh sein das ich zu dem Zeitpunkt bei der Anmeldung zur 1/8 Meile war sonst hätt ich ihn durch die Windschutzscheibe gezogen! Ich mein bei den Begrenzerspacken kann ich das noch auf Jugendlichen Übermut schieben aber sowas is Verantwortungslos und mit nichts zu entschuldigen. Das mit dem Manta hab ich nich mitbekommen nur später auf der hompage gelesen! Aber da zeigt sich mal wieder was da für Vollproleten rum fahren! Ich bin bis jetzt jedes mal gern dagewesen und werde auch nächstes Jahr wieder da sein aber wenn sich solche vorfälle häufen werde ich das dann auch sein lassen! schade eigentlich, da Osch wirklich ein geiles Treffen is!!!
-
#34 da fehlen solche Ordner wie in Meinerzhagen am Wochenende..........die Hells Angels!
Ich glaube,wenn da einer sagt "Pssssssssssssst!",dann is Ruhe aufm Platz,alle sagen leise "schuldigung" und man könnte sich sicher über den PLatz bewegen!
solche Mammuttreffen müssten anders organisiert sein,es wird immer mehr ein Anziheungspunkt für Vollpfosten,Halbstarke und Rauschsüchtigen!
-
-
#35 Ich da mal was geschrieben.
Das sind die regel aus OSL nur ein wenig verfeinert.P l a t z o r d n u n g
Die folgenden Punkte sind zu beachtenWir heißen euch rechtherzlich willkommen zum ersten Speed Up in NRW
auf dem Flugplatz Höxter / Holzminden und wir freuen uns auf ein heißes
Wochenende mit Euch und euren Cars!Damit diese Treffen für alle Beteiligten in guter Erinnerung bleibt und wir eine
schöne Zeit haben, sind bestimmte Regeln einzuhalten:1. Keine Burn outs auf dem Gelände, nur auf den dafür vorgesehenen Platz
2. Schritttempo einhalten und das auf dem gesamten Gelände.
3. Keine Autofahrt, auch nicht ¼ Meile, unter Alkohol oder Drogeneinfluss ( Stichpunktartige Tests )!!!
4. Alle markierten Wege sind freizuhalten.
5. Die Absperrungsmarkierungen der Platzflächen dürfen nicht überfahren werden.
6 Ab 22:00 Uhr gilt ein generelles Fahrverbot ( Ausnahmen vorbehalten)
7. Der Abfall ist in die dafür vorgesehnen Beutel und Behälter zu entsorgen!
8. Offene Feuerstellen sind verboten (Grillen nur in den dafür vorgesehenen
Brandstätten) !
9. Die sanitären Anlage sind nach dem benutzen stets sauber zu hinterlassen!
10. Den Anweisungen des Sicherheitspersonals / der Ordner ist folge zu leisten!Bei nicht einhalten einer der oben aufgeführten Punkte droht ein Platzverweis und
Ausschluss von der Gesamten Veranstaltung.
Bei nicht verlassen des Platzes trotz Aufforderung wird eine Strafanzeige erhoben.Bitte an alle Besucher:
Wenn euch Personen auffallen sollten die mit oder
ohne Einfluss von Alkohol oder Drogen eine Sicherheitsrisiko
darstellen können oder bereits eins sind,
dann meldet dies bitte bei dem nächsten Ordner oder der
nächsten Person des Sicherheitspersonals!Wir danken für eure Mithilfe,
euer Speed Up TeamDer Veranstalter übernimmt keine Haftung für Selbstverursachte Schäden!!!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!