ABS Problem
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Ja richtig. Das sitzt am Dom im Motorraum Fahrerseite.. Hatte meins damals auch kaputt. Kannst es aufmachen, hab ich allerdings nicht hinbekommen, da hab ich mir fürn 5er eins vom Schrott geholt.
Es passen auch die Relais aus anderen Modellen, bin mir gerade aber nicht sicher welche das sind.
So sieht das aus: -
-
-
#17 ZitatOriginal von BlueSky
bei zündung geht keine lampe an! das ist ja grad das preoblemCheck evtl. mal das Birnchen im Tacho, ich hatte schon 2 Autos da waren die abgeklemmt, weil das ABS nen Fehler hatte, aber der Vorbesitzer auf die billige Art TüV machen wollte, aber mit leuchtender ABS Kontrolle gibt es nunmal keine Plakette. Könnte auch sein das das Birnchen einfach nur durchgebrannt ist, aber wenns wieder leuchtet, dann könnte man auf jeden Fall sehen ob ein FC im Steuergerät ist und den ausblinken. Erleichtert die Fehlersuche ungemein
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!