ABS Problem

Das ABS hat auch son lustiges Überspannungsrelais. Tu doch mal hören ob das bei Zündung noch klickert. Bzw halt nachmessen.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

das überspannungsrelais war bei auch schon mal Kaputt.
    Da hat aber die ABS lampe geleuchtet d.h. hat gesagt das was nicht stimmt.
    Dann mal mit der Taschenlampe gegen das Relais gekoppt und es ging wieder :D

Check evtl. mal das Birnchen im Tacho, ich hatte schon 2 Autos da waren die abgeklemmt, weil das ABS nen Fehler hatte, aber der Vorbesitzer auf die billige Art TüV machen wollte, aber mit leuchtender ABS Kontrolle gibt es nunmal keine Plakette. Könnte auch sein das das Birnchen einfach nur durchgebrannt ist, aber wenns wieder leuchtet, dann könnte man auf jeden Fall sehen ob ein FC im Steuergerät ist und den ausblinken. Erleichtert die Fehlersuche ungemein ;)

hallo, tacho ausgebaut, birne war komplett raus und die fassung war auch nicht im tacho.. werde mich dann wohl mal mit dem verkäufer in verbindung setzten! nun ist aber das probelm, das die abs lampe leuchtet. werde mal den FC auslesen. mal sehn was dabei raus kommt!

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!