öldruck oder gasdruck
-
-
-
#2 der Rebound is die Ausfederungsbegrenzung gegenüber dem Seriendämpfer. Also sind die bei dir da 50mm kürzer wenn die Kolbenstange ganz raus is.
Die kannste auch bei einer tieferlegung von 40 bis 75mm nehmen denke ich.
Normalerweise ist Gasdruck "besser" als Öldruck. Ob man den unterschied wirklich merkt weiß ich nich hab ringsum Koni Gelb Gasdruck. -
-
#3 Du weisst aber, dass du die Stoßdämpfer für normale Fahrwerke nicht im Gewindefahrwerk verwenden darfst?
Die Stoßdämpfer für die Gewindefahrwerke sind nämlich ganz anders und werden auch anders befestigt, deswegen sind die auch um einiges teurer. Da wirst du mit 150€ - 200€ pro Stück rechnen können. -
-
-
-
-
-
#7 Immer nur direkt vom Hersteller. Also du kannst auch keine Dämpfer aus einem H&R Gewinde in ein KW Gewinde bauen. Ich hatte damals mal bei KW wegen neuen Stoßdämpfern angefragt, da hatte es mich wegen dem Preis fast umgehauen...
Bei H&R sind sie deutlich günstiger, bei FK auch. Für den Preis für ein paar neue Dämpfer beim KW Gewinde bekommste von anderen Marken schon fast ein nagelneues Gewinde...
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!