Tobi´s kadett d Umbau

Hey Tobi,

da kann ich ka fast froh sein dass ich momentan keine Zeit für mein Projekt hab und somit du mein Vorreiter sein wirst.
    Schonmal schön zu sehn dass der V6 so schick da rein passt.
    Die komplette Anleitung werd ich ja dann wohl bei dir einfordern wenn du soweit bist und ich endlich widder mal zum schrauben komm ;)
    Weiter so!!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

meue also der v6 sitzt echt schick im d er sitzt nur sau weit vorne und alle alle kopflast feinde ich werde erleben wie der v6 auf der strasse sitzt.
    so kühler steht nun auch fest kommt ein original d kühler rein und der motor bekommt ein anderes thermostat.

und wo ich am meisten drauf gespannt bin ist es wie er sich ohne servo fahren lassen wird

jo klor gerne

Combodiesel: servus war ja auch mit und muss echt sagen deinen d find ich mal richtig cool respekt!!

so käfig ist mittlerweile auch im d verschraubt und motor ist wieder draußen und nun kann es los gehen mit dem verzinne vom motorraum
    mal schauen wie des so geht
    gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von katastrophenkind1984 ()

Wenn, dann richtig Mann oder memme.
    Ganz klare Worte,klingts sehr überzeugt :D

mfg

Danke freut mich das er euch gefallen hat, war auch ein hartes Stück Arbeit ;)

Ich glaube nicht das du Probleme beim lenken ohne Servo haben wirst, die 30 oder 40 Kilo mehr (wenn überhaupt) machen sich wohl kaum bemerkbar und außerdem nimmt die Servo bloß Leistung weg:D

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

also mit der lenkung ich will keine servo ohne ist irgendwie nen ganz anderes fahrgefühl auch wenn es beim einparken absofort nicht mehr so schnell geht

also zum thema gewicht ich denke mir im moment das ein 2,5er v6 mit f20 ziehmlich gleich vom gewicht herliegen wird wie ein c20let mit f28 ich denke mal die werden sich nicht sehr viel geben auf der waage.

gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

2 Mal editiert, zuletzt von katastrophenkind1984 ()

Na ich glaub ich muß demnächst mal wieder hallo sagen und mir Eure neue Halle gleich mit ansehen. :)

Der orangene ist nicht zufällig der vom Kaiser??? Hab ihn schon lang nicht mehr gesehen, er wollte ihn aber verkaufen als ich ihn das letzte mal gesprochen hab.

Und den V6 Astra fährt ja nun es Bärchen. :D

Gruss, Matze

hallo :D :D ging heute mal wieder weiter

hier die bilder für die cobra denn der käfig stammt ja von ihm
    hat szwar mittlerweile schon wieder flogrost angesetzt aber das wird schon

so habe heute verzinnt mehr oder weniger naja ohne david ging garnix nur es abschleifen ging ganz gut

so käfig, felgen OPC´s, querlenker und hinterachse kommt demnächst zum sandstrahlen und zum pulverbeschichten wird alles weiß!!!

ja der orangene d kein kommentar ist topsecret.
    kannst gerne mal vorbei schauen gruß tobi

Der Käfig sitzt da drinn total scheiße !! Ihr habt da was Falsch gemacht,oder ist das so eine art Eigenbau ??????????????? Wenn ich mir die A-Säule anschaue krieg ich Gänsehaut.
    Nicht schön !!!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!