Tobi´s kadett d Umbau

gute frage weiß ich auch einfach weil der net tiefer kommt.
    ich glaube da muss ma vielleicht nochmal mit tieferen federn nachhelfen
    gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

Das ganze sieht sehr stimmig aus, absolut genial.

Nur die Turbo felgen kommen mal wieder schön zurück schließlich muss ich mir jetzt ein passendes Auto dazu kaufen - nur was!?!?! :D :D

Jo haben noch etwas Arbeit vor uns aber wird schon ;)

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Sieht ja ganz nett aus, aber ich finde die Idee ziemlich geklaut und abgekupfert, da doch im Umkreis schon ein D mit Ronal Turbos, einem 1.3er Schild, dem gleichen Lenkrad, fast der gleichen Innenausstattung (Beige), dem gleichen Motor etc. rum fährt, und das sogar viel gepflegter als ich das jetzt von den Bildern hier entnehmen kann ;)

Finde es halt arm, wenn man ein Auto nachbaut, wenn man gerad mal 2-3 Käffer weiter wohnt ;) Ich denke, Du weißt von welchem D ich spreche, liegt ja auf der Hand bei der "fast" 1:1 Kopie ;)

Japp finde ich auch Silver.Echt keine eigenen Ideen.

Tobi warum musst du denn alles haargenau so machen die der andere D?ist das Absicht oder wie???

Ohje, langsam wirds hier ja immer mehr wie im Astra Forum... Kindergarten. Der hat mir meine Schaufel geklaut... *flenn*

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Was hat das mit Kindergarten zu tun ?
    Würdest Du das geil finden wenn Du Dir ein Auto zurecht machst, wo Du Dir vorher den Kopf zerbrichst über irgendwelche Individuellen Veränderungen die Du dann an Deinem Auto machst, und dann auf einmal in der Umgebung 5 weitere Autos rum fahren, die ausschauen wie geklont ? Vorher hatte sich auch niemand für nen D Kadett in der Umgebung Interessiert, und auf einmal wo die Buben merken das der D im Gespräch ist, weil er eben geil gemacht ist, sehr gepflegt etc. dann eine 1:1 Kopie bastelt...

Ich finde halt, wenn man doch schon viel Geld, Zeit und Arbeit in sein Auto Investiert, sollte man doch auch etwas eigene Individualisierungen machen, und nicht so einfallslos vorgehen und sämtliche Ideen nachmachen (ich zählte bereits ne menge sachen auf).

Wäre ja auch wieder was anderes, wenn man sowas macht, und am andern Ende der Welt wohnt, sagt ja niemand das keiner mehr nen D umbauen darf, aber wenn man eben gerade um die Ecke wohnt finde ich es einfallslos.

also erstens dad sind nicht meine felgen gehören em david.
    war nur mal zur anprobe gedacht und dad auto bleibt dieses jahr eh erst mal auf stahlfegen stehen.
    zweitens thema lenkrad wenn in der halle nichts anderes rumliegt soll ich mir nun extra en anderes lenkrad kaufen?
    drittens innenaustattung war leider im auto drin.
    und viertens was weiß ich gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

Leute Leute wenn das hier so weiter geht baue ich aus protest ab nächste Woche auch einen grünen D, Felgen habe ich schon :D :D :D :D

Silver-Hawk: Vielleicht solltest du dir erst mal den Beitrag von der ersten Seite an komplett durchlesen dann würdest du merken das solch eine Diskusion schon einmal hier war.

Falsch DAS Auto ist gekauft und nicht selber gebaut, bei uns werden die Autos noch gebaut, kaufen kann jeder.

AstraGSI16V: Hier wird überhaupt nichts nachgebaut, sondern selber gebaut und nicht gekauft. Die Felgen waren ein Test. Siehe Oben.

Jetzt nochmal für die es nicht mitbekommen, die Ronal Turbo sind in meinem Besitz liegen nun mal in der Halle und da haben wir sie mal auf den geschraubt, ist das soooooooooo schlimm???????????? Das Raid Lenkrad ist von mir und ich Tobi gegeben - schlimm?????

Ich bitte jetzt zurück zum Thema zu kommen, und nich andere Leute vorhetzen hier ihre Kommentare abzulassen.

DANKE.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Ok, hab nicht den kompletten Thread gelesen, mir sind halt nur die Bilder in die Augen gesprungen, und daher mein Kommentar. Sah halt auf den ersten Blick etwas komisch aus 8)

Falls Du denkst das ich im Auftrag mein Kommentar abgegeben habe, weil ich Dein letzten Satz so Interpretiere, muß ich Dich leider entäuschen. Ich denke, daß ich in einem alter bin, wo ich auch schon eine eigene Meinung habe :D Kenne halt den andern D, sah die Bilder hier, und hatte mir eben meine Meinung dazu gebildet.

Aber genug nun, und wie Du bereits geschrieben hast, wieder zurück zum Thema :)

Also solangsam geht es echt ab...

Ist bestimmt nicht der erste D mit nem 16V und Ronals, die gab es vor nen paar Jahren schon. Und das es zur Zeit nen Trend ist, mit dem Oldschool, wurde doch auch schon erwähnt. Und kleinere Typenschilder zu fahren als man drinnen hat ist auch schonmehr als 20 Jahre alt...

Und hier ist es ja wohl auch nochmal was anderes da selber umgebaut wird und nicht gekauft wird. Also könnte man sich dazu auch nochmal auslassen...

Ich denke am Ende entscheiden die Details über den induvidualismus Grad des Wagens.

Also lieber die Kraft vom Meckern in andere Sachen stecken, bevor man nen Thread nicht ganz liest und einfach mal los zickt...

Und ich denke es wäre schlimmer wenn man z.B. von einer noch nicht umgesetzten Idee, z.B. Lackierung erzählt im vertrauen, und auf einmal die schnell vorweg gegriffen wird...

Und um wieder zum Thema zu kommen

Ich finde das Projekt hier doch sehr Interessant und bin gespannt was noch so kommt.

So nun hab ich mir glaub ich genug Freunde für einen Morgen gemacht. :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!