Tobi´s kadett d Umbau

UUUIIII, hier ist ja wieder was los, also ich find den D ned schlecht, wenn er hinten jetzt noch drei bis vier cm tiefer ist, ist alles perfekt.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ist echt lustig, wenn man das liest. tobi hat schon seine eigenen vorstellungen von dem d siehe seine ersten beiträge: tieferlgen bis er schleift

und polierte porsche gullideckel kommen drauf

im herbst bzw winter wird er dann kommplett zerlegt und die karosse wird in angriff genommen

und dann bekommt er auch ein neues farben kleid

und der innen raum mal sehen was genau daraus wird.

mach weiter so. tobi. ich find den rattenscharf. mfg daniel

@silerhawk und astraGSI16v

wenn hier etz net augenblicklich ruhe einkehrt schepperts!!!!

die dsikusion hat schon statt gefunden und muß etz net von jedem spammer neu entfacht werden... wenn ihr keine tipps auf lagerhabt um dem tobi zu unterstützen, laßt ihrs besser bleiben !!!

und nun

Back to Topic

der Green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Silverhawk und AstraGsi16v

wie siehts aus mit ner Sperre?
    oder ist nun Ruhe?

es ist alles gesagt worden zu dem Thema!

jeder so wie er will und wie er kann,alles klar?

man sollte nicht noch mehr MIst auf den Haufen schaufeln der sich hier shcon angesammelt hat!

Und es sieht trotzdem so aus das sich hier gereggt wurde um zu schaufeln und wenn jetzt nicht sofort Ruhe ist,sperre ich den kompletten LM-Clan für ne Weile,denn ob der Tobi nun kopiert oder nicht rechtfertigt euer Verhalten nicht!

...und ich denke mal das jemand der selber baut weniger tipps braucht als jemand der fertig kauft......also Ruhe!

Komme mir hier vor wie im Kindergarten! :evil:

Die D-Fraktion sollte sich gegenseitig unterstützen und nicht gegenseitig nieder machen! :) Das gilt für alle hier! X(

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Du Tobi, hast mein Bild vom Ölkühler gesehen? Is halt Geschmackssache =)

jap bild hab ich bekommen und werde den ölkühler bei mir aber vor es frontblech setzten so das ihn auch jeder sieht.
    gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

willst du den davor setzten???
    ich hab das bild auch gesehen, hab ja den selben. versuche das irgendwie unter der stoßstange zu verstecken. muss aber sicher die frontstoßstange bearbeitet werden, denke nicht, dass er dahinter passt.

stell mal bilder ein, wenn du ihn drin hast, bin mal gespannt

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!