Tobi´s kadett d Umbau

Ich dachte NEID ist die höchste Form der Anerkennung :P

Das ist typisch für Leute die sich mehr Gedanken um andere machen bzw was andere über sie denken als über ihren eigenen Kram.

Wenn ich diesen D hier sehe, dann sehe ich keine wirklichen Paralellen zu dem fertig gekauften D eines anderen Forumsmitgliedes.

Und ich find es immer schön wenn sich jemand mühe gibt und sich das so aufbaut wie es ihm gefällt, und nicht so wie es andere haben wollen oder darauf hört was andere dazu sagen.
    Und wie schon 10 mal erwähnt ist selbstumbauen nicht zu vergleichen mit kaufen und angeben.
    Manchmal scheint es mir so als hätten manche Leute eine doppelidentität hier im Forum... ;)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

mag schon sein, aber das zitat lautet dann so ...

"Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." - Wilhelm Busch

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

hat jemand vielleicht noch nen tip wie ich den d hinten tiefer bekomme.
    oder meint ihr die weitecs setzten sich noch en bissel.
    und ich glaub ich muss mit 17" zum tüv denn 4cm bodenfreiheit vorne bei 15" felgen würde dem tüv nicht recht sein. wad meint ihr

gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von katastrophenkind1984 ()

Die setzten sich bestimmt noch ein wenig, wenn nciht kann man die ja auch nochmal nachpressen.

oder mit viel glück bei ibäh 80er federn für die HA abwarten ...
    die sind richtig tief, mehr is da technisch kaum machbar, da kommt die HA dem längsträger schon schon sehr intim nahe

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

So hoch wie die hinten sind, kannst du die zum Stauchen bringen, viel wird sich da nicht tun ohne Stauchen. Vorne würd ich auf Begrenzern zum Tüv fahren :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Habe auch Weitec 80/60 in neu eingebaut mit Ronal turbo.
    Hat sich in den letzten 3 Wochen hinten böse gesetzt seit ich den Ausbau drin hab.Würde noch warten mit dem Stauchen bis du sie mal eingefahren hast.
    Mach am WE mal aktuelle bilder dann kannste mal die tiefe sehen.

Mfg
    Heiko

Hey wieder ein neuer D in der Umgebung der anscheinend ganz nach meinem Geschmack gebaut wird, da bin ich echt schon gespannt.

Klingt sehr gut was Du da vor hast.

Habs ja zu David schon öfter gesagt ich glaub ich muß mal vorbei kommen denn jetzt gibts noch nen Anreiz mehr. :D

Gruss, Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!