Tobi´s kadett d Umbau

  • #51

    servus also fahr termin ist am 1.7.06 mal sehen ob es klappt.
    er beliebt auch erst mal auf stahlfelgen stehen.
    bin im moment einfach nur fahrgeil.
    hatte schon lange keine auto mehr mit gescheiten motor unterm boppes.
    er soll dann so oktober abgemeldet werden und dann wird er komplett zerlegt und im winter wird dann die karosse aufgebaut und ich hoffe er steht dann nächstes jahr vollendet auf der strasse
    ja en bissel könnte er hinten noch runter mal sehen wie sich die federn noch setzten.
    gruß tobi

    Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom


    suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von katastrophenkind1984 ()

  • #53

    Vorne ist der ja richtig in die Knie geangen. Finde ihn so wie er jetzt aussieht ziemlich geil. Schöner Wolf im Schafspelz. Da vermutet man doch höchstens 60PS.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #54

    wenns nicht unbedingt porsche gullideckel sein muss hätte ich noch gute bbs rs gold poliert abzugeben must allerdings auch mit adapter fahren weil lochkreis 4x108 würde aber auch genial aussehen....


    mfg

  • #58

    hey tobi sieht rattenscharf aus die kiste. aber wie würdest du jetzt sagen: würd mich ja ankotzen wenn ich noch nicht damit fahren kann. hau rein. die b8 wartet. ( morgen im hochglanzalbum u. übermorgen auf den friedhof ) :ahhhh:. mfg daniel

    http://dr-nightpix.de

  • #59

    guten tag zusammen,
    also ich hoffe ja nicht dad es vom hochglanzalbum auf den friedhof geht.
    heute ging mal en bissel weiter am d und eine kleine felgenprobe stand an.
    mal schauen ob ich zum forumstreffen mit dem d kommen kann. Ich denke ja ded geht glatt und ich kann mitte juli anmelden fahren und die strasse unsicher machen. im moment happert es eigentlich nur an paar kleinigkeiten aber ich sehe der possitiv in auge und denke das ich nächste woche die ersten motorstart versuche unternehmen kann und die erst test runde drehen kann.


    und welche felgen nun letzendlich drauf kommen steht noch in den sternen :D



    auch das raid sitzt an seinem platz

    diese drei sollen bzw werden zum forumstreffen rollen. bei dem cabrio ist es noch ein großes ??? aber wir werden sehen



    gruß tobi

    Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom


    suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

  • #60

    Gefällt mir richtig gut, aber sag mal, warum issn der hinten so hoch?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!