Tobi´s kadett d Umbau

also karossentechnich bin ich noch auf der such aber wird sich schon bald was finden und dann kanns losgehen mit käfig einpassen.

gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

also muss ein 3 türer sein.
    solte lacktechnich in ordnung sein.
    und sowenig rost wie möglich.

ich finde nem viertürer stehen die opc´s nicht und da er nen käfig kriegen soll finde ich passt nur en dreitürer.

aber viertürer haben auch was aber dann müsste der stil schon richtung alt gehen, will ich aber nit mehr.

gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

hallo ihr leute heute ham wir mal den 16 v rausgebaut. ging recht flott. um so mehr ich die karosse auseinander nehmen bekomme ich mehr lust auf die neue :D :D

gruß tobi

@ David

der Kran steht auch alleine... den musste net festhalten :D

@ Tobi

ja das is nen 16v.... :P

ja wird wirklich zeit für die neue karosse... auf den bildern schaut die immer so gut aus... aber das was ich letztens ja nur gesehn habe war ja.....

hau rein

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

joar dad stimmt di ekarosse sieht echt übel aus nur auf den bildern net nur ich bin echt froh das ich auf david gehört hab und erst ma nur motor rein und fahren und nicht karosse aufgebaut sonst währe ja der super gau gekommen.

bald wird alles besser sein :D :D :D

gruß tobi

Na da gibts doch stücke bei euch und dem Käpten... :D

Schön dranbleiben und nich faulenzen.

Hhmmm mache den motor immer unten raus,finde ich einfacher.

Tobi,rasier dich ma,du bist im Netz zu sehen :D :D :D

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!