Tobi´s kadett d Umbau

Das sieht ja mal richtig gut aus.
    Falls ich doch mal ne Halle zum schrauben finde werde ich mir auch noch nen D zu legen.
    Ist der Käfig selber gebaut?
    Wenn ja wie hast du die Rohre gebogen?

ne käfig ist nicht selber gebaut er war nur lacktechnisch in extrem schlechten zustand und die hinteren streben waren abgeflext aber er wird langsam wieder.

gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

Oha beim Tobi gehts auch weiter,sieht aber nicht schlecht aus bis jetzt.

V6 in nem D stell ich mir sehr kopflastig vor,aber ihr macht das schon.

Der Käfig gefällt,machste noch ein X rein?

mfg

Sehr schön 8), nur ein Tipp von mir zum einpassen des Käfigs unbedingt das Armaturenbrett einbauen ;) sonst gibt es hinterher ein böses erwachen! :D

Der Käfig muß weiter nach hinten als man denkt! 8o

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

so das herz ist nun auch da ein 2,5 liter v6

und ist auch schon so gut wie zerlegt denn es werden alle dichtungen zahnriehemn und was noch so wichtig ist neu gemacht

dann habe ich mal angefangen die stabi´s der hinterachse und en paar andere sachen vom rost zu befreien und zu grundieren

grruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

Also doch V6,is das der von david?

Sieht soweit gut aus,was macht der Rest vom D,bist du da schopn weiter?

Sach ma was steht denn da orangenes?Ist das der D von diesem Astra 3.0-fahrer?

Sieht auch sehr vielversprechend aus.

mfg

Jaja die Motorentauscherei nimmt kein ende, nene das nicht meiner....meiner ist bei Ebay momentan zu haben.

Tobi mach fein weiter so, es ist echt erstaunlich was du alles selber auf die Beine stellst dafür das du noch nicht mal ein Jahr an D`s rumschraubst.

Orange...WO seh nichts :D

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!