Tobi´s kadett d Umbau
-
-
-
#272 meue
jo also der d macht ansich net viel teile ausenrum sind erst mal wichtig will jetzt alle arbeiten weg haben wie hinterachse abschleifen und solche sachen damit ich mich dann auf den d freuen kann.
heute werde ich mal das mi dem kühler in angriff nehmen, mal sehen was da noch so reinpasst.
werde nächsten oder übernächsten monat erst mal dichtungen kaufen das der v6 wieder mit hilfe zusammen kommt.
ZitatTobi mach fein weiter so, es ist echt erstaunlich was du alles selber auf die Beine stellst dafür das du noch nicht mal ein Jahr an D`s rumschraubst.
zum glück habe ich meine opel guru´s
ja angesteckt bin ich von dem opel virus total.
gruß tobi
-
-
-
-
-
-
#276 ZitatOriginal von Speedygonzales
Das orangene Teil ist der schnellste Opel wo ich Leben migefharen bin, der Besitzer möchte Ihn leider noch nicht offiziell vorstellen...aber das kommt vielleicht noch.
Dann bist du wohl noch nicht bei mir mitgefahren
Nee, Nee aber der im Hintergrund interessiert mich ja auch ein bißchen... -
-
#277 Combodiesel: Hatten ja gestern die mödlichkeit deinen D Kadett und deinen Combo mal Live zu sehen, muss sagen dein D hat es mir echt angetan - sehr geil das Teil. Stell doch mal paar Bilder von deinen ins Forum.
-
-
-
#279 Combodiesel: ne ne ich komm mal lieber nicht du plünderst mein Sparschwein immer zu dolle
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!