Ich tote meinen Karosseriebauer!!
-
-
-
#12 Hab mich jetzt nochmal mit dem Kerl "unterhalten" (davor kam 15min anbrüllen :D). Radläufe werden nochmal "nachgearbeitet". Bekomme das Cab am Donnerstag, fertig lackiert!! Preis kommt um min 500€ runter (wenn mir die radläufe nicht gefallen 1000€, hab ich beschlossen)). Wir werden sehen, was die nächste woche bringt!
kadett cabrio Ich will ja keine 9x16 draufziehen. Die Farbe fand ich schon immer schick, aber als ich dein Cab entdeckt hab, wusste ich, dass se gut kommt!
-
-
-
-
-
#15 Billig ist was anderes! 2200€ waren abgemacht! Allerdings sollte das ein rundum sorglos packet werden. Er schweist und bereitet zum lacken vor, baut Scheiben aus und sowas. bringt die Karre zum lackierer. Holt se wieder. Scheiben wieder rein Holraumversiegelung und Unterboden einwachsen! Dann auto zu mir!
-
-
-
#17 Um die 2200 hätetst ja schon ein schönes Schweißgerät einen Kompressor und ne Lackierpistole bekommen. Dann könntest du alles selber machen und müsstest dich nicht mit solchen leuten ärgenr...und außerdem könntest du anderen dann auch mal was für ne kleine entschädigung schweißen bzw. lacken
Hoffe trotzdem für dich das die geschichte noch gut ausgeht.. -
#18 ja schon ne krasse scheisse sowas.. aber ich wunder mich auch warum du das nicht selber machst.. scheiben raus geht doch selber shcnell usw... und neue radläufe einschweißen doer ziehen doch auch..
trotzdem ärgerlich daste nun den stress hast:. mich würd ja interresieren was er mit dem radlauf nun macht, wenn du sagst er bessert den aus.. klappt er das blech wieder rein oder was?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!