gsi front reparieren?

Hallo
    Hatte im Winter nen kleinen auffahrunfall...dabei ist die GSI Front am grillansatz gebrochen...kann man das irgendwie flicken??

MfG
    Melli

Klar kann man sowas machen, "verschweiß" den Riss mit ABS-Kunststoff und leg zur Verstärkung von innen von ABS-Kunststoff auf, von ausseneinfach danach verspachteln und neu lacken, fertig.

hatte auch n paar risse im grill, hab 2 komponentenkleber genommen. hebt bärenstark und man sieht es nicht dass es gebrochen war.

mfg säckle

Ne "neue" Stossi kostet dich nicht mehr als 20-30 Euro plus Lacken.
    Also auf geht´s, schade für die Arbeit und Zeit die de da reinsteckst!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

20-30€ Plus lacken für ne GSI Stoßi? :bannerlol:
    Wo kommstn du her?

Ne Stoßi lackiern lassen schlägt schonmal locker mit 150 bis 200€ zu. Und unter 50€ bekommst auch keine gescheite GSI Stoßstange bei Ebay.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

ebay iz scheiße ... ne standart gsi-stoßstange krisu echt für 30-40 euro!
    Und wo lässt du denn deine klamotten lackieren? Das iz ya mal wucher würde ich behaupten!!!

Eben, wenn ihr in der Apotheke einkauft, selbst schuld.
    Und so´n Ding is doch ruck zuck selbst lackiert oder man kennt jemand der´s macht.
    Den Riss nur Flicken ohne lacken sieht dann wohl auch nicht besser aus.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Also ich habe meine Stoßstange vom Rallyeauto heut morgen mit U-POL typ A geklebt und das Zeugs ist vom Teufel persönlich.
    U-POL ist ein 2-K Kleber der sich im röhrchen vermischen tut.
    Kostet zwar ne menge Geld ist aber jeden cent wert.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!