-
-
-
#12 Wenn ich hier manches lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, entweder man verschweißt den Kunststoff, oder verklebt ihn mit einem extra dafür hergestellten Kleber, wie z.Bs. der Upol (welches der PK Motorsport anspricht), oder aber mann lässt es und kauft ne neue Stoßstange, alles andere ist vergebene Liebesmüh!!!
-
-
#13 Da kann ich KadettGSICaravan nur zustimmen, neue radläufe schweißt man ja auch ein, und klebt sie nicht an.
ne schachtel ABS Stangen kostet 3,- wenn man nich irgendwas rumliegen hat wo man sich was rausschneiden kann. Und Kunstoffschweißen is nich schwer, dabei kannste weniger falsch machen als beim kleben.Ansonsten würd ich mich lieber n halbes stündchen hnsetzen und die alte stoße schweißen, bevor ich stundenlang nach ner neuen Stange such.
Lackiert werden muss beides. Das nimmt sich nix. Es sei denn man ist zufrieden wenn man an der schweißnaht n bissl bei lackiert. -
-
-
-
#16 ZitatOriginal von Kiwikeks
20-30€ Plus lacken für ne GSI Stoßi? :bannerlol:
Wo kommstn du her?
Ne Stoßi lackiern lassen schlägt schonmal locker mit 150 bis 200€ zu. Und unter 50€ bekommst auch keine gescheite GSI Stoßstange bei Ebay.Ich frag mich gerade wo du herkommst
Bei ebay gehen die Serien GSi Stossies reihenweise unter 10€ weg, wnn man eine mit Neblis und ner Lippe hat, dann bringt die vielleicht noch nen Fuffi oder so.
Lacken sollte auch nicht soo teuer sein, hier bei und in der Umgebung kostet ne Komplettlackierung 150€ wenn ich den lackierfertig hinbringe und 200 - 250€ wenn er noch gespachelt werden mußZitatOriginal von chuck
Und so´n Ding is doch ruck zuck selbst lackiert oder man kennt jemand der´s macht.Am günstigsten sollte es sein, wenn man die mit der Dose selber lackt, mit etwas Geschick sieht man den Unterschied gar nicht
ZitatOriginal von Olii
ich sage nur Sikaflex damit klebt man auch die Breitbauten an das hält dann!Sikaflex ist meiner Meinung nach die beste Lösung. Zwar habe ich keine Erfahrungen mit dem oben genannten Kleber, aber meine Frontschürze war ja auch wegen aufsetzen alle paar Tage gerissen und schweißen hat nie lange gehalten. Richtig stabil war das Ganze erst als ich vorne den Riss mit 2K Kleber verklebt und hinten alles mit Sikaflex zugeschmiert hatte.
-
-
#17 GSI stoßsi unter 10€ bei ebay, bin ich blind??
hatte mal nach einer geschaut... vor 3 monaten... da war nix ünter 10€, glaub nicht mal unter 20€.Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber so wie ich mich informiert habe kostet eine Komplettlackierung ab 650€, Mit Unilack...
Aber wenn du mir sagst wer so Preiswert lackierst(mit Kabiene) komm ich gern vorbei...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!