"Fach" begriffe

  • #12

    Man,man,man


    da wurde doch glatt die Frequenzbiegezange vergessen :D

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #14

    hat einer von euch ne ersatzluftblase für meine wasserwaage


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #15

    ersatzlibelle für die wasserwaage


    winkelrohr-bieger


    nen sack augenmaß


    greetz green :D :D :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #17

    hab auch noch paar Sachen:


    Verzinkte Elfenbeinkolben
    Siemens Gewindehaken
    Vergaserinnenbeleuchtung
    Tüte Druckluft
    Fluxkompensator



    Für Leute die den Ölwechsel zum ersten mal machen, immer aufpassen das der schwarze Stab nicht runterfällt, der direkt nach lösen der Schraube da raus kommt - am bessten versuchen mit beiden Händen aufzufangen (je schneller desto besser) :D

    Einmal editiert, zuletzt von maxxl ()

  • #19

    Ich kenn noch:


    Der mit der schwarzen stange beim ölwechsel is wohl in jedem Betrieb der hit!!! *g*


    "Hol mal nen eimer Kompression vom lager" (dann wissen die leute vom Lager gleich, das issn neuer Lehrling)


    Profilschnitzmesser
    Krümmerbieger
    Standgebläse (bei AU hilfreich) *g*
    Sensorstopper
    Messschieberbegrenzer




    pfft....ich glaub das wars! sollte mir wiedererwarten noch was einfallen, poste ich das natürlich!


    G-MAN

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!