Frauen und Bundeswehr (mitm Autowaschen hats ja nicht geklappt!)

  • #3

    8o ich bin ja schon unsportlich aber dat ?( ?( die hat keinen bock . soll lieber am Herd kochen :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von LET-Kadett ()

  • #4

    Ufff.....


    Frauen beim Bund, generell nichts dagegen, aber die schiesst echt den Vogel ab! (Oder eher nen Kameraden)


    Die hat da nischt verloren...


    Aber lustig war das video auf jeden fall!


    G-MAN

  • #5

    No comment zu "Frauen beim Bund"......


    Aber erinnert mich ein wenig an >>> USCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!! :D


    Greetz
    Günni

     www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

  • #7

    lol, naja ich werde den Bund meiden,..bin ich generell zu unsportlich zu. 1.98 und 150kg sind nicht die besten bedinguungen fürn Bund :D


    Und zum tema Frauen+Bund,.naja habe ich nichst gegen aber wenn sie sich dann so anstellen,...dann macht leiber das was ihr gut könnt =)

  • #8

    bitte bitte lieber gott mach das wir nieee niiieeee angegriffen werden.....


    wenn sowas das land verteidigen soll nehm ich meine hundemarke und lutsch sie solange bis sie weg is... das is ja peinlich!!!!


    ab inne feldküche oder ins lazarett!!!


    der green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #9

    frauen sollten lieber als panzerfahrerinnen eingesetzt werden: unter schwerem beschuss an der front mit dem leo rückwärtz einparken. und die schlacht ist schnell gwonnen

  • #10

    net viele worte net viele worte...


    das is ja mehr als peinlich


    da sag ich nur eins... Frauen an die kette, die kette an den herd, den herd in di eKüche, die küche in keller, denn keller unter wasser und das wasser unter strom :P


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!