GSI Heckspoiler am Stufenheck

  • #3

    Genau die Idee hatte ich auch schonmal, aber von der Verwirklichung her ist das sehr schwierig. Ausserdem zerstört das meiner Meinung nach leider die Linie der Stufe...

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #4

    Also ich muss sagen irgendwie hat´s was, obwohl ich ja normalerweise nicht so der Heckspoiler Fan bin.
    Aber wenn´s sauber gemacht is?!, hat nicht jeder!!!
    Meine Frage is nur wie du die Stege in der Mitte befestigen willst???
    Oder willste die nur auf der Scheibe aufliegen lassen???
    Ob dass so gut is????? ?(

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #5

    Meiner Meinung nach passt es nicht so 100%ig aber hast grad meine Neugier geweckt. Wie wurde es sich machen wenn du den an die Heckklappe schraubst Hmmm... Konnte nach was aussehen und druck geben oder??

  • #6

    Neee, lass ma lieber,
    auf der Heckklappe sieht dass ding denk ich bei der Stufe richtig kacke aus!!!
    Probier das mal lieber so wie du´s geplant hast, [blink]lass dir schön Zeit[/blink], und setz
    den Spiler oben an die Dachkante!!!

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #7

    mal was neues,..probiers aus,..wird bestimmt gut aussehen

  • #8

    Neu? Net wirklich, fahren schon einige CC oder Stufen in dem Look rum. Ich wollte den GSi Flügel auch mal oben ans Dach machen, aber da passt der Winkel net und es sah bescheiden aus. ALs ich noch am überlegen war wie ich das in den Griff bekomme, hatten schon einige andere die selbe Idee. Richtig grade hat ihn zwar keiner, aber ich wollte mir auch net die Arbeit machen, wenns eh wieder en "Standartlook" ist...

  • #9

    hmm wirklich? Fällt mir jetzt so keiner ein obwohl ich selber mitlerweile auch cs 4Jahre mit der Opelszene bekannt bin ?(

  • #10

    @ Devil
    Also der winkel past einigermaßen gut.
    Ich habe es von noch keinem gehört das sowas schon geben soll.


    @Adik
    Auf der Heckklappe siht es wirklich A A aus


    chuck
    Die Stege in der mitte würde ich an die Scheibe anpassen und dann Verkleben.


    Frank
    Das mit der linie der stufe stimmt wohl ein wenig.
    Das is das was mich noch nicht dazu getrieben hatt es Anzufangen.
    Aber ich werde es Probieren.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!