hi alle,
ich hab seit 3Wochen ein GSi Cabrio und war davor noch kein Opelfahrer,daher hab ich noch nicht wirklich Ahnung von den Teilen usw. und meiner macht ein paar Probleme... :O
Einerseits reagiert das Gas ziemlich komisch,wenn ich aufs Gas steig und dann los lasse geht er gaaaanz langsam von den Touren runter.Manchmal hilfts wenn ich mit dem Guß unters Gaspedal geh und nach oben drück,also nicht Gas geben sondern anders rum.Aber zeitweis hilft auch das nicht.Ich nehm mal an das liegt am Leerlaufsteller oder?Denn wenn ich dort den Stecker abzieh,läuft er auf einmal ganz normal.Oder kanns auch an etwas anderem liegen?
Andererseits ruckelt er immer ein bischen sobald ich einkupple,also so ne Art Ruck sobald ich die Kupplung auslasse,beim Gas is es so ähnlich,auch da ruckelts.Woran kann das liegen,is irgendein Teil ausgeschlagen bzw. gehört erneuert(Kupplung oder so) oder kanns daran liegen dass der Motor an der Halterung locker geworden ist?
Allgemein hätt ich da noch die Frage wo ihr eigentlich eure Ersatzteile kauft?Gibts irgendwelche Händler die speziell auf Opel fixiert sind und gute Preise haben?
Was haltet ihr eigentlich von den eBay Produkten?Ich hab schon öfters für nen Kadett Scheibenbremsen und Belege vorn um 30 Euro Sofort-Kauf gesehn.Taugen die auch was oder...?
Danke für die Antworten!
mfg