meine neue Dauerbaustelle (update 01.04.) - kein Aprilscherz!!!

Nach langer Zeit des Fluchens am Objekt und des Geldzusammenhaltens mal wieder was Neues von meinem Kadett!!!

Ich war heute beim Lackierer mir den fast-fertig Zustand ansehen.

Insgesamt nicht schlecht geworden, paar Kleinigkeiten sind noch durch den Lackierer zu beseitigen. Kanns kaum erwarten, endlich mal
    wieder zu fahren!!!

p.s. Bilder vom Innenraum gibts besser nicht - der ist noch ein staubiges Teilelager.

Die häßlichen Astra-Felgen müssen unbedingt noch runter und die originalen Wählscheiben drauf :D

Respekt für die Arbet. Ich hätt die Karosse weggeschmissen und mir irgend nen originalen Rentner 1,4er geholt und alles da eingebaut. Am besten ohne GSI optik... ganz brav original... Das sorgt für dumme Gesichter. :D

Was heisst hier "die hässlichen Astra Felgen"? Das sind Original Kadett Felgen. *feststell*

starforce: Wirklich klasse gemacht, steht richtig gut da. Glückwunsch.

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

@ harrytx65

Ich bin erst am Freitag wieder in meinem Heimatort - ich such mal nach dem Zettel. Oder ich muss halt nochmal Maß nehmen.

@ ascona133

Die Felgen bleiben erstmal, sind noch fast neue Winterreifen drauf. Die müssen noch bissel abgefahren werden - im Winter steht der Wagen dann eh im Trockenen. Ansonsten liegt noch ein Satz 5-Speichen Borbets in der Garage. Aber deren Zustand ist nicht mehr so super

@ all

Danke für das Lob!!!

@ jamesrdsh

Neue Fotos gibt es leider/zum Glück nicht.
    Im Nachhinein bin ich nämlich mit der Arbeit des Lackierers eher nicht zufrieden. Werde daher den Wagen vielleicht dieses, spätestens nächstes Jahr nochmal lackieren lassen.
    Außerdem steht das Auto bei ner Firma in der Halle und ich dem Chef net auf den Geist gehen, wenn ich dort mal wegen paar Fotos rein will.
    Nachdem ich wieder alles hineingebaut hatte, bin ich letzten Sommer ohne größere Probleme gefahren. Nun hält er "Winterschlaf", kann es eigentlich garnicht erwarten, dass die Saison wieder anfängt! Bin ja mal gespannt, was der TÜV im Mai zu meckern hat :stance:

Hallo Starforce,der 16V ist ja richtig gut geworden,wenn der Winterschlaf zu Ende ist mach mal aktuelle Pics.

Hast du die Schwellerverkeidung auch wieder dran gemacht,auf dem Bild fehlt sie noch.Kommen die Schriftzüge auch wieder dran ?
    Dann mal viel spass beim Neuwagen ärgern.Gruss 16v fahrer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!