Wie ist das Opeltreffen in Semd?

Hallo Leute,
    bin relativ neu hier...
    wollte am 25.5. (Vatertag) auf das Opeltreffen des Exclusiv-Team-Odenwald fahren nach Semd.
    War jemand schonmal dort und kann mir sagen wie groß das ist bzw. wann es los geht, wie es mit Pokalen aussieht etc.
    Der Club hab keine HP und die Email-Adresse funktioniert auch nicht.

freundliche Lichthupe

Hy,

ich fahre selber hin, aus welcher region der Pfalz kommst du denn? Bin ja auch pälzer :P
    Also ich kann dir sagen das es ein Gemütliches 1 Tages Treffen ist, mit Pokalen kann ich dir leider nicht helfen da ich selbst kein Auto für Pokale habe :D Wenn du nicht gerade 2 Stunden davon weg wohnst ist es lohnenswert da mal einen abstecher hin zu machen. Von der größe her, hmmm....... da sag ich mal vorsichtig "klein". Also wenn du auf dem VW & Opel Treffen in Mannheim damals warst kannste dir das ungefähr von der größe her so vorstellen. Vergleichbar mit einem Realparkplatz.
    Hoffe wir sehen uns dort :D Mein Bomber ist leicht zu erkennen*lach*

Gruß

Dennis =)

War bis jetzt einmal in Semd aufm Treffen und fand es da ganz ok . war aber 2003 wo ich da war .

Kenne einen der Hauptveranstalter sehr gut.Müsste jetzt das 3. Treffen sein.Wird von Jahr zu Jahr besser.Es lohnt sich auf jedenfall.
    Wie es abläuft genau kann ich nicht sagen,aber wenn du um die Mittagszeit kommst ist es schon sehr gut besucht.

Bin auf jedenfall da,leider ohne D weil ich es nicht schaffe ihn bis dahin fertig zu machen.

Mfg
    Heiko

also ich war letztes jahr endlich auch mal dort gewesen. ich selbst kann das treffen nur weiter empfehlen, werde wohl dieses jahr auch wieder dort hinfahren.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

@LET-Kadett: warst damals mit der Stufe dort, gell? Ich meine mich dran erinnern zu können, war heftig, was Du da an Druck drin hattest (ich hoffe, ich irre mich nun nicht)

Ich war die letzten Jahre jedesmal da. Auch, wenns für mich ne etwas weitere Strecke ist, da ich ja aussem Ruhrpott komme, hat es sich jedesmal gelohnt, schöne Autos, schöner Platz und der Wettergott hat auch immer mitgespielt.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

hey leute!
    danke für die vielen antworten,werden dann wohl mal dort vorbeischauen und uns selbst ein bild machen :)
    fährt jemand von euch dann auch 2 tage später auf das wochenendtreffen nach lambrecht?

@ opel kadett e gt
    also wir kommen aus landau, sind aber oft in LU unterwegs, weil wir in waldsee (das kennst du bestimmt) einen campingplatz am see haben und dort unser wohnwagen steht... kommst du genau aus LU?

@ stargate . ja ich war der mit dem e Kadett stufe . Hab danach sogar nochmal 8 30er JL AUdio 12w0 drinne gehabt . aber die 4 liefen schon supergeil und dat für den preis ;-)) 4 gebrauchte Bässe und die 700s von Rockford . alles von ebay . und war alles ziemlich günstig . für die 700s 340eus und für die 4 12wo hatte ich knapp 250eus bezahlt gehabt . werde dieses Jahr auch da sein mit meinem E Kadett combo schwarz matt lackiert . grüsse

Wo ist denn Semd?

Werder Postzleitzahlenfinder noch Routenplaner kann mir sagen wo das ist.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

semd ist ca 20-25km von darmstadt weg . Fährst von Darmstadt die B26 Richtung Dieburg dann die B 45 Richtung Groß Umstadt . Auf der Strecke gehts nach paar Kilometern rechts nach Semd !!!

Einmal editiert, zuletzt von LET-Kadett ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!