Hab mal angefangen zu basteln !

Ich weiss wo n Nexia mit solchen Fenstern aufm Schrott steht, kann da mal vorbeifahren wenn Interesse besteht.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

In der Auktion die sind ja ohne Dichtungen,das is doof.

Wäre schöne wenn Du da mal schauen könntest.

die dichtungen bekommt man zr not ja auch neu , sogar von Opel , es gab ja gaaaaaaaanz selten die fensters auch im E

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Hab heut die 2 seite eingebaut bekomm nur die verkleidung im moment nicht drann!Da ich schwarze verkleidung dranmontieren will und ich die höenverstelung nicht befestigt bekomm(vom anschnalgurt)!

Würd gern noch paar bilder posten aber meine digi macht grad nett so mit!

Hab mal wider was neues nach langem!
    Da ja die öse von der gsi stosi für die abschlepöse des öfteren gerne unfreiwilig entfernt wird hab ich mir mal gedacht was zu basteln!Hab das loch zu geschweist und mir eine eigen lippe gebaut!

Und wie entfernt man Dich nun aus dem Verkehr !?.. o)
    Sieht auf dem kleinen Foto gar nicht übel aus, aber die Abschleppöse
    sollte man schon noch benutzen können, ist doch TÜV Pflicht.. oder ?!

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

wird doch langsam :) bin mal gspannt was da noch alles kommt..:)

die öse muss mit angebauter stossi nicht zu erreichen sein, die öse darf nur nicht entfernt werden, bzw ist ein schraubhacken drangeschweisst worden, muss die abgenommen werden.

Stosstange runter und dann kann man schleppen...NUr einfach wegflexen ist nicht tüvgerecht, obwohl der tüv da selten drauf guckt...

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!