alltagsascona update

nice nice =)
    sag mal was für felgen sind das? also hersteller oder design...
    hab die schon häufiger gesehen und die sind ma hammer =)

gruß carsten

Wer lesen kann... weiter oben stehts:
    "(...) porsche "gullideckel" ind 7x16 reifen 195 45 16 (...)"

hallo freut mich das er euch allen gefällt. sowas hört /liest man gerne

@ seppel hab den wagen den winter über gefahren und nun im sommer halt noch für den alltag, die beule in der tür war beim kauf aber schon drin, hab aber noch neue tür hier liegen wenn die deitenteile neulackiert werden weil die radläufe etwas arbeit brauchen kommt die tür gleichmit zum lacker denn ist alles ein abwasch.

noeenz: so meinte opel das er gut wäre bild ist vom september 2005 wo ich ihn gekauft habe.

Hey der sieht ja echt klasse aus ;) obwohl ich die "Gullydeckel" bisher noch nie leiden konnte aber an dem Asci sehen die ma sau Geil aus :D
    Fast zu schade für den altag hehe. Wasn das für einer, 1.6 oder 2 Liter?

Gruß

Dennis =)

richtig geiles teil!!
    die gullis passen perfekt zum auto, das karo-dach is mal nur geil, nur die haube will mir nicht gefallen.....
    *beidendaumenhoch*

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

@ d-driver danke danke

mit der haube hab ich auch lange überlegt nur die orginale war nicht mehr gut und die mattig war schon passend rot von daher hab ich die erstmal raufgeschmiessen... aber gfk war ja auch irgendwie der kult der 80er und frühen 90er.... amls ehen ob ich die noch rauf lasse oder ne andere rot lacken lasse

@ opel kadett e GT es ist ein 1,6er sehr sparsam im verbrauch im unterhalt und in der geschwindigkeit... dank euro 2 aber ideal fürn alltag gewesen. habe zwar noch 216v motoren liegen weiss ich aber noch nicht ob ich auf die arbeit das alles umzubauen noch lust habe, fahre ja sonst schon ascona mit 16v.

nee schon klar, was da ist , ist da.
    auch der vor-facelift-grill macht sich sehr gut!!
    jetz bräuchtest nur noch chrom-aussenspiegel ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!