Was verbraucht eurer so?

mein c14nz im durchschnitt 6,5 liter super (aus luxemburg ;) ) ; da is aber alles dabei: stadt, land aber kein fluss

Ich fahre meinen C 20 NE auf 6,5 Bis 15 liter.
    Bei 700 Km Autobahn konstant tempo 120 ligt er bei Ca 6,5 liter.
    Super natürlich Was anderes geht mir nicht mer durch die pumpe.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Also bei mir hat sichs im Normalbetrieb (also quasi Drittelmix) bei ungefähr 6,5-7 eingependelt, am Anfang warns noch 9l Normal, jetzt liegt der Minimalrekord bei knapp 5,6l Super oder so, halt ganz Piano Autobahn, hab auf der gleichen Strecke aber auch schon knapp 8l bei Dauerfeuer "verblasen" :P

Mein D-Kadett mit bearbeitetem C20NE zieht sich weit über 10 Liter rein. Schau aber nicht so drauf. Mit dem Auto will ich ein bisschen Spaß haben. Uns seid ich kein Motorrad mehr fahre kann ich die 7 Liter sprit (die das Motorrad gebraucht hat) mit dem Auto verkeitzen :D Dann darf der ruhig 13 Liter schlucken - Super Plus natürlich ;)
    Alltagsauto hab ich ja noch keins. Der GSi braucht noch ca 2-3 Wochen bis ich damit fahren kann. Denke mal das der sich dann mit 8-9 Litern zufrieden gibt.

Hi!

Mein C14NZ verbraucht,je nachdem ca. 6 -7,5 Liter Super.
    Der C18NZ dagegen ist ein Spritfresser.Den würd ich mal auf etwa
    7- 9 Liter schätzen,auch Super.

Nur,bei den Spritpreisen ist das gar nicht mehr so "super"... ;)

Mich würd interessieren,ob der C20NE ähnlich viel (wenig) verbraucht,wie der C18NZ.
    Habe schon oft mal gehört,der C20NE würde weniger verbrauchen...?
    Kann das denn sein?
    Das wäre gut für die Zukunft, zu wissen...!

Greetz-Ive

Hi,
    erstmal danke für die ganzen Antworten.

@Ive ich habe mein C20NE immer bei sehr zügiger Fahrweise auf mindestens
    10 Liter meistens 15 Liter gebracht aber wie gesagt sehr zügige Fahrweise.
    Zum vergleich bei der Fahrweise brauchte mein 1.6 auch 10 Liter also denke
    ich kann bei normaler Fahrweise auf unter 10 Liter kommen.
    Reine Gefühlswerte.

@ E-Turbo ist an deim C20NE was gemacht oder warum braucht der so viel. Selbst in meinen besten Zeiten hat mein GSI nicht so gesoffen. Der ist wohl
    süchtig :)

Gratz

Kadett E Irmscher Sprint (c20ne)

normale fahrweise nicht unter 8 litern (super) meistens 10 liter

auf der Bahn von oschersleben zurück 18,5 liter (nadel auf anschlag 500U/min bis rot)

Lukas wie macht der Sprint?
    "wuuuuuuusch"

ich bin eigentlich neutorischer kleinschreiber!

Hab meinen Kadett D C20XE heute mal wieder getankt und bin auf sagenhafte 8,3 Liter gekommen - ich tanke V-Power.
    Ich hab' eine sehr gemischte Fahrweise, mal Volldampf und mal Rentner-Style.

Hy,

also bei meinem C16NZ liegt der Verbrauch so bei 8-10 Litern. Komme im Druchschnitt 450km weit bzw tanke immer bei 450km.Tanken tu ich den Billig Fußen namens Benzin :D Die Karre läuft damit besser als mit super ?( (ja leute der Stecker im Motorraum steckt richtig rum).
    Der E18NV meines vaters liegt bei 12-14 Liter Standart( ja ja, kein KAT machts möglich :D )

Gruß

Dennis

auf die gefahr hin das ich das hier schon gepostet habe :D

1.3l D kadett stadtverkehr ab 7,5l aufwärts, den heize ich nicht deshalb weiß ich nicht wie weit des noch geht ^^

c16nz stadtverkehr 7,5-8,5l je nach fahrweise
    c16nz auffer bahn mit 110 etwa 6l (getestet auf >300km)
    c16nz auffer bahn mit 150 etwa 7,5l (getestet auf >300km)

da ich mein wagen nie mehrere hundert kilometer im drehzahlbegrenzer oder über 4,5k u/min fahre weiß ich nicht was der sich sonst reingetan hätte....

achso als mein lufi mal nach 12tkm total derbst zu war habe ich auch 10l verbraucht und keine leistung mehr ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!