Hab jetzt auch mal den GSI gemessen. Über die Letzten 2000 km hat er sich durchschnittlich mit 8,2 Liter vergnügt. Das ist noch weniger als sich mein D-Kadett gönnt. Das ist sehr bedenklich weil der GSI noch mehr laufen muß
Hatte eigentlich auch damit gerechnet das der über 10 Liter braucht. Ich bin anscheinend un :schildlol:fähig ein Auto auf über 10L/100km zu bringen
-
-
-
#42 Omega B Caravan Y25DTH auf der Autobahn mit 2,5 t im Schlepp laut BC: Verbrauch 9,8 Liter, Durchschnittsgeschwindigkeit 149 Km/h. Der Astra G Caravan Y17DT der hinter mir war, musste unterwegs komischerweise noch nachtanken. Naja, der musste ja auch am Limit fahren um mitzuhalten. Leider hatte der kein BC, so müsste ich erst mal genau nachrechnen, aber knapp überschlagen warens 13 Liter auf 100 Km.
Mein Kadett C16NZ damals hat sich immer so um die 5 Liter gegönnt...der XE im Astra um die 7. Die anderen Auto´s waren eigentlich reine Spassmobile, wer schaut da schon aufn Verbrauch -
-
-
#44 Ich hatte nen Hänger dran mit nem Astra G Caravan drauf, der Hänger ist aufgelastet und darf 150 Km/h laufen. Wenn du schon mal nen Omega mit der Maschine gefahren hast, dann weist du auch das der auch mit der Last noch gut geht. Ich hab in den Kasseler Bergen nen 525tds (wohlbemerkt mit der selben Maschine wie der Omi drin hat) berghoch von der linken Spur gejagt. Aufm hinweg nach Göttingen war ich fast nur links, den Hänger leer merkste gar nicht...
-
-
-
-
-
#47 Also mein D begnügt sich bei normaler Fahrt so mit 11,5 Litern, wenn ich mal etwas schneller dabei bin, werden es auch mal schnell 18 Liter. Der benz fährt bei ganz Piano Fahrt so mit 11 Litern, in der Stadt gute 16 Liter und mit Schmackes liegt der bei 18 im Drittelmix :D. Der Beetle liegt immer bei guten 8-9 Litern
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!