Grillen in NRW??

  • #21

    Ich fände das auch mal eine geile idee
    Könnte man ja ein Herentags grillabend machen zB.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #22

    Die Idee ist Klasse, wenn ich nicht zu schaffen brauch bin ich dabei, will ja den ein oder anderen auch mal persönlich kennenlernen. ;)

  • #23

    Ich würde mich auch anschließen,wenn was zustande kommt. Die Fühlinger See Treffen sind ja immer ins Wasser gefallen und das Aachener Treffen kam nicht zu stande. Erst über zwanzig Leute hier geschriehen und dann doch alle abgesagt. :nono:

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #24

    tja tr, so ist das doch immer......leider.
    also, wir haben jetzt den kemnader stausee in essen, oder fühlinger see in köln.......wer käme wohin?? mir ist das egal, wo ich hin fahre. wie ist den jetzt das allgemeine interesse hier??

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #25

    Ich würde zu beidem kommen. Köln wäre für mich näer,daher lieber. Allerdings muß ich doch ne kleine Einschränkung meinerseits machen. Wenn dann erst ab dem 10.Juni,weil ich am 9.Juni meine letzte Abschlußprüfung habe.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #26

    In Essen hört sich gut an, müsste ein genaues Datum wissen damit ich schauen kann wie meine Arbeit zu dem Tag fällt.

  • #27

    Nix für ungut aber der Kemnader(Stau)see liegt zwischen
    Bochum und Witten und nicht in Essen.
    In Essen ist der Baldeneysee.....


    Greetz
    Päddy


    P.S.Und jetzt will ich hier kein "bist du dir sicher?" oder so hören
    ich bin Bochumer und weiß das, auch wenn ich jetzt in Herne wohne.

    OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

  • #28

    Jop Kemnader ist hier bei uns :) War ich bis jetzt aber nur 2 mal vorbei gefahren glaub ich. Aber waren recht viel Parkplätze da. :D
    Aber geht doch auch gar nicht mehr um den Kemnader oder?


    Am besten wird ein Temrin gesagt und wo und dann kann der Rest sagen was los ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!