Auch ENDLICH mal angefangen/ lest einfach seite 5 ganz unten...
-
-
-
-
-
#93 Soooo da es bestimmt ein par leuten jukt was nun mit meinem 3-türer wird wollt ich mal was dazu schreiben:
Leider hab ich das Projekt schon länger "stillgelegt", da ich in ne andere Schiene reingerutscht bin :tongue: und ich absolut keine lust habe den Kadett auf rattig oldschool oder wie auch immer umzubauen, dazu gibt es ja mein alttagswägelchen
jedenfals ist das sonen hauptgrund, deseiteren Fehlt mir halt dadurch der Reiz etwas "hochglanz" mäßiges weiterzubauen, hab soviel kranke ideen gehabt und auch immernoch die ich bei dem anderen ausüben werde...
Ich gebe zu das ich mit dem Gedanken gespielt habe ihn zu verklingeln, aber da wär ich ziemlich DUMM, denn A würde ich es bereuen, weil ich später hundert pro wieder nen kombi haben will und B wer weiß wielange ich noch bock auf den anderen look habeetc. etc. deshalb stört es ja nich wenn er ne zeit steht, tut mir zwar auch weh, aber besser wie wenn er weg wär... naja aber möchte den definitiv NICHT aufgeben...
hatte in der ganzen zeit wiedermal par geile Teile an Land gezogen
-Alutankdeckel
-30er Jom mit Nabe
-originale Heckfenster dichtung
-BBS RM die in entweder komplett schwarz mache und die schrauben silber oder den Stern weiß und das horn poliere...
-jetzt kommts Pontiac Le mans Schürzen(vorn/hinten) wo ich schon ewig drauf geil bin :schwitz:
ja und glaube noch irgendwelche kleinigkeiten für später
nicht wundern, die hängt wegen den träger so runter
hier mal an der Ratte
ACHJA ne passende Farbe habe ich Endlich auch gefunden, Karbongrau von opelpasst 1A....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!