Der neue stellt sich vor

Hallo,

ich bin zwar Omega Fahrer, aber da ich auf der Suche nach einem Kadett E für meine Frau bin, habe ich mich hier registriert, und hoffe auch als selbst Omega Fahrer hier sein zu dürfen.

Ich bin 34 jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.

Hobby´s sind, natürlich nach meiner Familie, mein Auto und Umbauten auf Blau. Bei den Umbauten auf Blau mache ich alles, egal ob Tacho, LCD oder sonstiges. Beim LCD ist es immer mein Ziel, das man das Blau auch am Tage sehr gut sehen kann.

Beruflich bin ich Elektroinstallateur.

Das war mal meine kurze Vorstellung.

Gruss Mike

Servus! Und Herzlich willkommen an Bord! :]
    Mein Kumpel hat auch nen omega (3000 24v)! Geiles Gerät!

Servus und Herzlich Willkommen!

Auch Omega-Fahrer sind hier sehr willkommen, kannst dich ja mit meinem Bruder (hier GreenOmega) zusammen tun.

Was für ne Omi haste denn? A oder B ?

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Dann sag ich auch mal Hallo.

Ich tip mal Omega A, oder? hab noch keinen B mit LCD gesehen. Fällt mir zumindest grad keiner ein.

Hallo,

ich fahre einen Omega A Caravan. Aber nur nen 2 Liter. Das reicht mir als Alltagsfahrzeug, da ich mir im Spätsommer wieder nen Senator aufbaue.

Gruss Mike

Naja dich wird man ja nicht los Purple!! :D :P *knuddl*

Herzlich Willkommen auch von mir, viel Spaß hier, machs dir gemütlich und nimm dir nen :keks

Gruß Steph

moin Mike,

endliche mal verstärkung für den green :o)

Gude sache das du omega fährst. wenn das so weitergeht kann hawk ne hecktriebler-ecke einrichten höhöhö

der greenomega :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!